Frage von Schwambolini, 75

Erster Kuss mit einem unerfahrenem Mädchen?

Ich möchte ein Mädchen küssen, dass noch nie geküsst hat .Aber die meisten in meiner klasse (bin 13) haben schon geküsst. Sollte ich lieber irg ein Mädchen küssen? Und wenn, darf ich sie fragen ob sie schonmal geküsst hat?

Antwort
von ManuTheMaiar, 42

Du willst vorher ein anderes Mädchen küssen nur um für deine Angebetete zu trainieren ?

Lass das lieber, nachher steckst du dich dabei mit irgendeiner Herpes Krankheit an und deine Angebetete bekommt das dann am Ende auch ab

Besser wäre ihr lasst euch beide auf euren ersten Kuss ein so naiv und unerfahren wie er nunmal ist, am Ende kommt das eh ganz anders, war bei mir auch so, ich hatte extra noch mit meinem Zwillingsbruder trainiert (wir sind eineiige, da gibt es kein Ekel voreinander) und war ist: Unsere bin dahin nur freundschaftliche Freudin küsst uns beide gleichzeitig, das war eine Situation darauf konnten wir uns nicht vorbereiten

Antwort
von freezyderfrosch, 20

Das Problem ist nicht dass du ungeküsst bist, sondern dass du quasi im Flirten einen Wettkampf mit anderen siehst. Du vergleichst dich sozial mit anderen und denkst, dass du ein Loser bist, wenn du irgendwie unerfahren aus der Reihe tanzt. Das ist völliger Blödsinn und unwichtig. Es ist nicht wichtig, ob du Erster oder Letzter bist - sondern dass du ganz persönlich dich weiterentwickelst - und an deinen Flirtfähigkeiten arbeitest. Vielleicht haben die anderen alle schon rumgeknutscht - aber du willst ja nicht nur eine Trophäe abstauben - in dem du ein Mädchen küsst - so als Bestätigung, dass du ein echter Mann bist - sondern du kannst dich völlig selbst zu jemandem entwickeln und an deinen Flirtfähigkeiten arbeiten - ganz egal - was andere schon erreicht haben - ein Kuss ist eine Sache zwischen dir und einem Mädel - und da spielen "Erfolge" anderer - keine entscheidende Rolle. 

Antwort
von 55escape, 44

Der erste Kuss sollte mit jemandem besonderen sein, denn an den denkt man noch Jahre später egal ob der gut oder schlecht war.

Und na klar darfst du danach fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community