Frage von Lottax02, 114

Erster Kuss mit bestem Freund,soll ich?

Hallöchen! Ich habe einen seehr guten Freund mit dem ich wirklich über alles reden kann.Es gibt kein Tabuthema bei uns oder sowas.Er ist gerade 17 geworden und ich bin 14.Er sagt immer zu mir, dass ich so reif für mein Alter bin und das wenn ich älter bin er sich mehr mit mir vorstellen könnte. Es war mal wieder 5 Uhr morgen und ich und XX haben seit 22Uhr telefoniert😂In dem Telefonat ging es oft darum,dass ich ja noch nicht meinen ersten Kuss hatte und so..Ich habe gesagt das ich meinen Kuss von jemanden vertrauenswürdigen haben möchte. Nach ein paar Stunden telefonieren sagte er dann:Ich gebe dir deinen ersten Kuss,damit das nicht irgendein vollidiot übernimmt. Ich war echt froh darüber,denn XX ist wirklich die beste Person für den ersten Kuss! Nun meine Frage:Kann es sein das er mehr als Freundschaft empfindet?Wir kuscheln auch voll oft,aber eigentlich ohne Hintergedanke... Eure Meinung würde ich gerne dazu hören,denn das mit dem Kuss..Ich weiß nicht ob das dass richtige ist

Antwort
von UweKeim, 77

So wie sich das für mich anhört hofft er bestimmt auf mehr. Andererseits hört es sich auch so an als ob du Interesse an ihm haben könntest.

Letztendlich musst du entscheiden was du willst, aber ich an deiner Stelle würde aufgrund deines vermuteten Interesses an ihm einfach drauf eingehen.

Kommentar von Lottax02 ,

Okay Danke!

Antwort
von Bethanyy, 57

empfindest du auch mehr als nur Freundschaft?

Hör in dich rein und entscheide. Oder sprech ihn etwas indirekt darauf an, ihr habt ja kein Tabuthema . Wenn es beide wollen spricht doch nichts dagegen. :)

Antwort
von PatrickGer12, 68

Für mich hört es sich so an, als wäre XX in dich tatsächlich verliebt und noch evtl. wegen des Altersunterschieds zögert. Wenn es für dich richtig anfühlt und du doch mehr als Freundschaft empfindest, wieso nicht? Wenn ihr euch jedoch küsst, kann man nicht mehr wirklich von einer Freundschaft sprechen. 

Kommentar von Lottax02 ,

Es wäre ja nur der erste Kuss,den er mir "geben" würde:)

Antwort
von SilverSnowWolf, 31

Gut möglich dass er mehr für dich empfindet, wohlmöglich hat ihn auch sein Beschützerinstinkt (und einen ticken die Eifersucht) wenn er sich dir mit einem Anderen vorstellt zu diesem Angebot verschlagen. Ein Kuss ist ja nicht gleich Sex und wenn du ihm soweit vertraust ist das voll in

Antwort
von xlralstx, 41

Wenn er sagt er könnte sich später mehr vorstellen, liegt es nur daran, dass du erst 14 bist und er meint das wäre noch etwas zu jung 😊
Spricht doch nix dagegen deinen ersten Kuss mit ihm zu haben 😊

Antwort
von Lance3015, 30

ich würde sagen los gehts, lass dich überraschen was dannach kommt.
am ende kommt ihr noch zusammen oder so :D oder ihr seid einfach weiterhin nur beste freunde, werdet ihr dann sehen

Antwort
von loljulie, 35

Ich fände es voll süß und schön ich habe mich auch in meinen besten Freund verliebt😉

Antwort
von MariaNinaEb, 32

mach es. irgendwann ist immer das erste mal :) außerdem sammelst du so erfahrungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community