Frage von xanneax, 75

Erster Kuss mit 17?

Hey Leute, gestern hatte ich meinen ersten Kuss und es war echt schön und so. Ich bin jetzt 17 und bin irgendwie spät dran, ich hatte auch noch nie einen Freund. Der Typ mit dem ich den Kuss hatte meinte später dann, das es besser wäre wenn wir die Sache vergessen und Freunde bleiben. Aber warum Küsst man jemanden mit dem man sich nichts vorstellen kann? Jedenfalls stört mich langsam die Tatsache das ich noch nie einen Freund hatte und wirklich unerfahren bin. Ich würde mich auch nicht als hässlich oder so bezeichnen, ich weiß einfach nicht woran es liegt. Bitte helft mir. LG xanneax :)

Antwort
von rosendiamant, 18

Warum er das zu dir gesagt hat kann ich leider nicht beurteilen.

Ich kann dir nur raten dich nicht unter Druck zu setzten was das Thema Freund oder erstes Mal anbelangt. Lass dir Zeit und genieße es die Erfahrungen nach und nach zu machen. Wenn du soweit bist und die Situation stimmt dann wird sich alles von alleine ergeben.

Ich war in meiner Pupertät auch immer relativ "spät" mit allem im Vergleich  zu meinen Klassenkameradinen. Im Nachhinein bereuhe ich aber nur das ich mir diesbezüglich immer so viele Gedanken gemacht habe. Das bringt alles nichts und früher oder später wird sich das alles entwickeln.

Und manchmal ist es auch schöner und Interessanter mit gewissen Dingen ein wenig zu warten.

Kommentar von xanneax ,

Danke für deine liebe Antwort :)

Antwort
von lulululna45, 24

Hallo, ich bin genauso alt wie du und würde mir keine Gedanken dazu machen. 

Genieße lieber die Zeit mit deinen Freundinnen ... geh raus und habe Spaß.

Ich denke, dass es gut ist, wenn man erstmal Zeit hat sein Leben lieben zu lernen ohne einen Partner. Denn das Leben ist so schön und eine Partnerschft ist nur die Krohne des ganzen. Irgendwann wird der richtige kommen, der sich sehr darüber freuen wird der Erste zu sein. Versprochen !

Lg

Antwort
von RMHaus, 35

Lass dir einfach Zeit und leb' dein Leben. Nach einem Freund zwanghaft zu suchen bringt nichts :)
Und irgendwann kommt sicher der Richtige. Denn zu jedem Topf gibt es auch den passenden Deckel :)

Kommentar von xanneax ,

Da hast du wohl Recht, danke :)

Kommentar von RMHaus ,

Sehr gern :)

Antwort
von Anonymvl15, 37

Krampfhaft jemanden suchen bringt nichts. Meistens kommt einer daher wenn du es nicht erwartest. Lass dir Zeit und Beziehungen die man mit 12 oder 13 hat halten eh nicht lange und bringen dir auch nichts 

Antwort
von 1fachmalFragen, 30

Lieber den ersten Freund mit 17 als schwanger mit 13 ;)

Manche sind einfach etwas später dran...mach dir nix drauß und bitte versuch nicht krampfhaft einen Freund zu finden :)

Kommentar von xanneax ,

Das stimmt auf jeden Fall :D Danke :)

Antwort
von Seeteufel, 5

Mach dich nicht verrückt. Du hast einfach noch nicht den richtigen getroffen.

Du hast auch mit 17 noch nichts versäumt. 

Wenn dann der Mann deiner Träume kommt, habt ihr/du noch Zeit genug euch 1000de von Küssen zu geben.

Dies ganze, warum hat der und ich nicht, bringt überhaupt nichts.

Dabei solltest du auch bedenken, das kaum jemand, dem das gleiche passiert wie dir, dies auch zugeben würde, 

Alles ist auch bei allen anderen nicht Friede, Freude, Eierkuchen. 

Kommentar von xanneax ,

Danke, du hast mich voll aufgemuntert! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community