Frage von annalowax, 96

Erster kuss lippe halten?

Hallo,ich bin 13 jahre alt und morgen möchte mein freund mich küssen. Sber ich habe da eine frage was küssen angeht😁wenn ich seine untere lippe oder so habe muss ich sie dann nur halten und er meine?und ist es jz seehhhr schlimm wenn trockene lippen hat?man kann sie doch vorm küssen kurz selber lecken oder nicht?und was wenn man mundgeruch hat, geht es weg wenn ich nh stunde davor zähneputze und dann die ganze zeit kaugummi kaue und wenn er mich küsst und ich es davor ausspucke? Sooooorryyy für die rechtschreinfehler :p

Antwort
von Hannibu, 30

Das geht alles von allein. Den Kaugummi-Quatsch kannst du aber lassen, putz dir morgends einfach gründlich die Zähne und dann passt das schon.

Antwort
von aribaole, 29

Küssen mit Termin? Mit Vorankündigung? Hallooooooo!?!

Antwort
von styllzlisa, 68

Bei mir ging das automatisch.

Antwort
von KoX34, 60

Versuch wenigstens die Groß-und Kleinschreibung einzuhalten !!

Antwort
von ziya2208X, 75

Ich habe mal gehört wenn man Küsst geht alles von automatisch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community