Frage von Leogntin, 84

Erster kuss ja oder nein?

Hallo, Kurze geschichte erstmal: Und zwar ich (weiblich) war gestern ein bisschen betrunken und bin dann mit meiner freundin ( die betrunkener war als ich) raus gegangen. Irgendwann sind wir dann auf die idee gekommen küssen zu üben. (Es gibt auch einen Jungen an dem ich interessiert bin ) Jetzt meine Frage: Ich bin so dass ich mich seit ewigen zeiten auf meinen ersten richtigen kuss mot einem jungen freue, hatte nur immer zu viel angst. Hatte ich ihn jetzt schon nur weil ich mit einer freundin geübt habe? Bitte ernste antworten Danke schonmal :)

Antwort
von PlatinumX96, 46

Erster Kuss ist erster Kuss...ob betrunken mit einer guten Freundin, der wahren Liebe oder wem auch immer.
Du kannst dir zwar einreden, es zählt nicht, trotzdem war es dein erster Kuss.

Antwort
von michafie, 21

Viele sagen sowas zählt nicht und ich denke das du das für dich selber entscheiden kannst

Antwort
von BananenXD, 35

nein hattest du noch nicht da ihr nur geübt habt und du ihn ja so deffinirst dass er mit einem jungen ist und das ganze auch romantisch (ohne alkohol) sein soll

Antwort
von asophiele, 12

Ja hattest du, allerdings noch nicht mit einem jungen da wird es noch ein erstes Mal sein

Antwort
von Erklaerbaer17, 23

Nein nicht wirklich. Nur technisch hattest du ihn. Beim ersten richtigen Kuss da prickelt alles, mann ist ganz wirr. Fast wie besoffen sein nur viel schöner. Aber nur wenn man wirklich verliebt ist.

Hast alles richtig gemacht mach dir mal da kein Kopf *smiles und noch viel Glück :)

Antwort
von Hotmen, 37

erster kuss hin oder her

zu mindest hast dein ersten kuss mit ein mädchen geschafft.. fehlt nur noch dein erster kuss mit ein jungen ;)

das schaffst du auch noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten