Frage von LegendaryDemon, 96

Erster kuss in meinem Leben ?

Hey, ich habe mal eine sehr dumme frage. Und zwar werde ich mich bald mit meiner Freundin treffen, und da ich mir ziemlich sicher bin das es zum ersten Kuss kommen wird, wollte ich fragen ob ich was beachten muss. Ziemlich dumme fragen aber danke für antworten :)

Antwort
von KleinesWolfi, 55

Irgendwie niedlich, wie du dir Gedanken darum machst. :D

Hm vielleicht, dass du dich nicht zu sehr festsaugst, nicht dass es zu Blutergüßen kommt oder sowas, ansonsten gibt es nicht viel zu beachten, lass es einfach geschehen! 

Antwort
von lib12, 39

Um ehrlich zu sein kannst du beim ersten Mal gar nicht richtig auf irgendetwas achten. Mit der Zeit wird man einfach besser, da kannst du dir dann immernoch Gedanken machen. Genieß es einfach und freu dich drauf!

Antwort
von linlalu, 8

Hallo :)

Also erstmal, meine Antwort wirst du wahrscheinlich schon öfter gehört/gelesen haben und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man vorbereitet sein will und alles perfekt machen will, aber ich muss dich leider enttäuschen. Darauf vorbereiten kann man sich nicht und beachten kann man auch nicht wirklich was... Der einzige wirklich wichtige Tipp ist, dich zu entspannen.

Bei meinem 1. Kuss (er war wunderschön, also keine Sorge, auch wenn du gehört hast, dass er seltsam sein kann, er kann auch sehr schön werden. ;)
war es so, dass ich gemerkt habe, dass er "besser" wurde, sobald ich nicht mehr darüber nachgedacht habe, was ich tue, sondern mich einfach habe leiten lassen.
Es ist sowieso immer so, dass man sich aufeinander "einstellen" muss, zu Anfang, wenn man die "Kusstechnik" des anderen noch nicht kennt, kann es etwas dauern, bis man sich aufeinander eingestellt hat, aber dann wird es schön. Das ganze funktioniert ein bisschen wie tanzen. Nicht drüber nachdenken und währenddessen merkt man dann schon was dem anderen gefällt und was man beachten muss.

Ich weiß, dass die "Tipps" wahrscheinlich nicht sehr hilfreich sind, wie gesagt ich war genauso wie du. Aber fakt ist: entspanne dich, lass dich fallen und versuch dich auf deinen 1. Kuss zu freuen, nur so hast du die Garantie, dass er etwas besonderes und ein schönes erlebnis wird. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG :)

Antwort
von MissRatlos1988, 26

Schau dass du keinen Mundgeruch hast. Der Rest ist unwichtig und es ergibt sich von alleine.

Antwort
von LisanneVicious, 34

Lass es einfach auf dich zukommen...

Antwort
von shitkack, 26

Kein Mundgeruch :D und nicht übertreiben...

Antwort
von VeniceC, 31

Wie alt biste denn?

Wenn ihr euch wirklich liebt, musst du gar nix beachten. Sie akzeptiert alles und es ist ihr egal wie es ist solange es mir DIR ist:)

Kommentar von LegendaryDemon ,

Ich 15 sie 16 :)

Kommentar von VeniceC ,

Ok :D

Man ich will auch endlich ;_;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community