Frage von Sandraaaa15, 290

Erster Kuss in der Beziehung mit Zunge?

Nächste Woche werden wir uns das erste Mal küssen. Doch was meint ihr, mit oder ohne Zunge? Es wird in der Schule sein in der Früh und vermutlich werden wir nicht von anderen beobachtet. (Ich w/15 habe schon mal mit Zunge geküsst).
Denkt ihr das ist eine gute Idee und wie lange sollen wir uns da so küssen?
Danke für euere Antworten

Antwort
von 01Emma, 150

Also mein erster Kuss war ein Zungenkuss. Und ich hatte nichts geplant, es ist einfach entstanden.
Lass es auf dich zukommen, dann siehst du schon was es im Endeffekt wird.

Antwort
von NattyHella, 195

Wie viel denkst du denn darüber nach?!
Ein Termin steht schon fest und jetzt fragst du wie lange...?!
Letzteres wird der Moment entscheiden.
Würde sagen, nicbt zu kurz und nicbt zu lang, es können ja mehrere folgen.
Aber ich wäre ganz klar für ohne Zunge, ist erstens erst einmal "leichter"/ kann nicbt so viel "schief gehen" und manche stehen da auch gar nicht drauf.

Antwort
von vant1927, 59

Warum willst Du diesen Kuss denn so krass planen? Lass es doch einfach auf Dich zu kommen und guck, was die Situation zu lässt. 
Man kann ja auch nur kurz mit Zunge küssen, 2-3 Sek.. 
Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß einfach den Moment und lass es auf dich zu kommen! :)

Antwort
von SuMe3016, 97

Man macht doch keinen Termin zum Küssen aus, und erst recht plant man nicht, wie lange das dauern soll. Wie stellst du dir das denn vor? Willst du die Sekunden zählen, bis du bei genau 42' , 1.30' oder sonstwas angekommen bist?
Ich verstehe ja, dass man sich Gedanken macht, aber alles planen kann und sollte man nicht.
Bei solchen Dingen liegt der Reiz doch gerade im Unplanbaren.

Antwort
von 2602Janine, 100

Lass es auf dich zu kommen. Keine Gedanken machen, dann wird es auch gut werden :-)

Antwort
von Nightlover70, 50

Ein Kuss ist immer mit Zunge. Sonst ist es ein Küsschen.

Also richtig ran, das läuft dann schon.

Antwort
von Lyladiesupidupi, 99

nein ich hätte erst mal ohne Zunge gemacht

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ist das dann nicht irgendwie blöd sich nur normal zu küssen

Kommentar von Inquisitivus ,

Klar, wenn er 50 Euro drauf pakc wirds nen Zugenkuss, solltest Du ihm sagen!

Antwort
von XaGais, 82

Erster Kuss am besten ohne Zunge ^^

Antwort
von user023948, 27

Sowas zu planen ist bescheuert... dann wird man nur enttäuscht...

Antwort
von nicaknz, 32

Küss erstmal normal und wenn er mit Zunge macht dann mach auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community