Frage von Blaxkflower, 109

Erster Kuss geht nicht?

Hey... Mir ist vor ein paar Wochen etwas komisches passiert.. Ich bin schon länger mit einem Jungen befreundet, den ich total mag. Er ist witzig, nett und ehrlich. Ich müsst wissen, dass ich noch nie verliebt war und auch noch nie geküsst wurde. (Und das mit 16) Als wir uns (mal wieder) getroffen haben, habe ich ihn von mir zur Bushaltestellestelle gebracht. Es war das letzte mal, dass ich ihn sehen würde, bevor er in den Urlaub fuhr. Ich wollte mich verabschieden (so wie immer mit Umarmung). Mir wurde jedoch klar, dass er mich küssen wollte. Als ich das begriff fing ich an zu zittern! Mega komisch irgendwie.. Ich hatte so nen komisches Gefühl im Bauch und war mir nicht sicher, ob ich ihn mehr, als nur als Freund mochte. Ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen und habe ihn, obwohl ich gerne gewusst hätte, wie es wäre, jemanden zu küssen, auf die Wange geküsst.

Es ist schon etwas länger her, trotzdem beschäftigt mich es noch... War er nur nicht der Richtige (aber warum muss ich dann immer noch an ihn denken??) oder kennt das jemand, dass man so .. Einfach aufgeregt ist ?? Hatte das schonmal wer??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSuperBh, 56

Himmel ich habe das oft :) (außerdem bin ich auch 16, weiblich und noch ungeküsst aber das bloß am Rande....) ich verstehe wie du dich fühlst und ich war in einer ähnlichen Situation. Später hat mich das auch beschäftigt. Die Sache ist die du möchtest diese Erfahrung, also das Küssen, zwar machen möchtest aber eben nicht mit diesem Jungen. Wenn du ihn wirklich lieben würdest hättest du ihn geküsst. Der Grund warum es dich beschäftigt ist weil du hin und her gerissen bist aber du möchtest eben sicher sein bevor du dich auf einen Jungen einlässt vor allem wenn es um deine ersten Erfahrungen geht. Mach dir keinen Kopf wenn du den "richtigen" findest dann wirst du es wissen ;) lg

Kommentar von HeavyBlonde ,

Da kennt sich jemand aber gut aus! :D mein Respekt

Kommentar von DerSuperBh ,

Haha Lebenserfahrung ist der Schlüssel, aber danke :)

Antwort
von sarahxdreamless, 55

ich glaube es war einfach nur nicht der richtige Zeitpunkt (:

Sprech ihn darauf an, rede mit ihm auch wenn es vlt bei ihm schon "vergessen" ist, was ich zwar bezweifle, aber versuche es einfach. 

Antwort
von dyrico, 25

Ist beim ersten mal immer so

Antwort
von nypo29, 47

Das ist der erste verpasste kuss

Antwort
von HeavyBlonde, 35

klingt für mich wie nach einer Geschichte!! :) aber ich versteh deine frage nicht ganz

Kommentar von Blaxkflower ,

Naja, ob es normal ist, dass man zittert, wenn man begreift, dass das gegenüber einen küssen will. :D weil so hatte ich es mir nicht vorgestellt

Kommentar von HeavyBlonde ,

jaaa, ich glaub das ist von Mensch zu Mensch anders, aber ein schlechtes Gefühl kann es ja nicht sein oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten