Frage von xlinaaaaaaaax, 101

Erster Kuss.. eure Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war. Bei warheit oder pflicht? Oder doch romantisch mit dem ersten freund, freundin? Wann ist der richtige zeitpunkt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von colacoca2, 60

Am besten du vertraust demjenigen/derjenigen, das ist das wichtigste. Deswegen würde ich dir eher vom ersten Kuss bei Wahrheit oder Pflicht abraten, da das da ja eher ein Spiel ist und wenig mit Gefühlen zu tun hat. :)

Antwort
von Linchen238, 58

Bei mir war es nich so toll. Hab mit einem junge auf den bus gewartet dann umarmt und auf einmal kùsst er mich mit richtig viel zunge und drückt mich gegen einen pfosten XD habe mir das alles etwas anders vorgestellt

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

oh.. okay xD das war nicht so idealbdenke ich ^^“

Antwort
von NeleThePrincess, 46

Betrunken auf einer Party mit einem Fremden. Groooßer Fehler. Mach das bloß nicht, dass war kein richtiger Zeitpunkt. Der richtige Zeitpunkt, ist meiner Meinung nach einfach dann, wenn der Junge/das Mädchen zu einem passt!:)

Antwort
von ellaellchen, 64

Der richtige Zeitpunkt ist, wenn du dich bereit fühlst und es auch selbst willst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten