Frage von dasunnormale, 132

Erster Kuss? Erstes Mal?

Hallo Erstmal,😐
Ich bin 14 und ein Mädchen ich komme nach den Sommerferien in die neunte Klasse... Ich hatte bis jezt noch nicht wirklich einen Freund (nur so Kindergarten Beziehungen) und bin so unerfahren. Ich weiß nichts wann der richtige Moment ist. Vorallem beim ersten Mal bin ich mir so unsicher...was muss ich tun? Was sagt man in solchen Momenten? Verhütung? Wann bin ich so weit? Kann man auch miteinander schlafen wenn man seine Tage nochnicht hatte?  

Antwort
von Loolaaa, 125

Du bist erst so weit wenn du es selber willst. Keiner kann es für dich voraussagen :) Ich wünsch dir weiterhin viel Glück :D

Kommentar von dasunnormale ,

Danke❤️

Antwort
von Marathon123, 60

Du bist 14, Kopf hoch, da ist das noch nicht schlimm unsicher zu sein:).

Lass dir einfach Zeit und das kommt schon alles noch.

Antwort
von Andre110110, 78

du bist erst dann so weit wenn du dich so fühlst mach dir keinen Stress du musst nicht sofort das ist nicht schlimm der eine will mit 14 der andere mit 15 oder mit 17 er ist ganz egal wann lass dir zeit  

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 71

Du bist erst 14 also hast du noch genug Zeit ;)

Antwort
von Ranzino, 65

Verhütung ist immer Pflicht, Menstruationsbeginn oder nicht. 

Kommentar von dasunnormale ,

Ich hatte meine Tage noch garnicht

Kommentar von Ranzino ,

Du, das ist insofern irrelevant, da du unmittelbar vor der ersten Blutung natürlich auch eine Eizelle freisetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten