Frage von pveigel01, 139

erster Kuss, erster Freund! HILFE!?

hallo, ich (14) bin mit meinem Freund (14) jetzt schon seit einem 3/4 Jahr zusammen. Er ist mein erster Freund und ich hatte auch noch keinen ersten Kuss. Und jetzt komme ich zu meiner Frag und zwar: Kann mir bitte jemand Tipps geben was man bei einem Kuss beachten soll, denn ich habe irgendwie Angst vor dem Kuss, also nicht davor ihn mit meinem Freund zu haben, sondern davor ihn zu vermasseln. Bitte helft mir. Danke für jede Antwort.

Antwort
von Allena0910, 89

Hi ich würde mich da nicht verrückt machen ich kenne das war bei mir genauso glaub mir wenn du einmal geküsst hast willst du nichts anderes mehr einfach locker sein und den Moment genießen du passt dich deinen Freund ganz automatisch an und er dir. Erzwinge nichts und lass es auf dich zukommen eine Kuss Anleitung gibt es nicht und falsch machen kann man da auch nicht vielleicht fühlt es sich bisschen komisch an aber das vergeht das packst du du wirst schon sehen. :)

Antwort
von sinan898, 66

Ganz locker sein es kann nicht schief gehen einfach nich sabern die augen schließnen und es genißen dann wird der moment schön :)

Antwort
von aaaaassssskkkkc, 75

Ich bin auch 14 also denke ich dass ich dich gut verstehn kann. Also ich hab damals den ersten einfaxh einen kurzen Kuss gegeben da kann ka nicht viel schief laufen und wenn dann lässt du ihn weitermachen.

Antwort
von zoe3003, 47

Mach dich nicht verrückt. Plane das auch vorher nicht. Es kommt und dann wirst du das richtige tun.

Antwort
von KMaltek, 53

Gehe einfach auf ihn zu und umarme ihn und dann kurz vorn loslassen gebe ihn einen Riesen Kuss 😉 er wird es schön finden aber mal eine Gegenfrage wie kann man so lange warten 😱 bei weitern fragen stehe ich dir zu Verfügung:)

Antwort
von Hatschi007, 51

man kann da nichts falsch machen. Tut es einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community