Frage von ZaVesCommunity, 54

Erster Kuss? Erste Beziehung? Große Angst!?

Hallo Leute, ich bin männlich und 15 Jahre alt. Das Mädchen auf das ich stehe (sie steht auch auf mich) sagt ihren Freundinnen oft das sie gerne mit mir Zusammen wäre und mit mir sich gerne küssen würde und mir deutet sie es hin. Ich liebe sie wirklich und ich würde gerne mit ihr Zusammen kommen aber ich hatte bis jetz meinen ersten Kuss noch nicht (sie auch nicht). Ich habe irgendwie angst vor dem ersten Kuss zwischen uns.. Habt ihr irgendwelche Tipps? Lg

Antwort
von marenka111, 20

Hallo, wenn zwei Menschen Gefühle füreinander haben, dann möchten sie sich auch intimer näher kommen, wobei ein Kuss meistens der Anfang ist. Angst braucht man auf keinen Fall davor zu haben, auch nicht wenn es das erste Ma ist. Denn man kann nichts dabei falsch machen, weil es dafür keine Anleitung gibt und auch niemals geben sollte. Alles was man in dieser Richtung tut, sind nur Gefühle die man zum Ausdruck bringt und die sind, wie man selber ist. Gut oder schlecht gibt es dabei nicht. Also traue dich, denn einmal ist immer das erste Mal, wie bei allem was man tut. Dabei ist dieser Schritt am aller schönsten.Es gehört auch eine gewisse Spannung und/oder auch Herzklopfen dazu, aber mit Sicherheit keine Angst. Das wäre auch echt zu schade, denn den ersten Kuss vergisst man nie. 

Antwort
von BeGa1, 16

Wie auch die Anderen geschrieben haben, kommt das alles von selbst. Niemand saß alleine vor dem Spiegel und das Küssen geübt, so was lernt man eben indem man es macht. Wenn sie auch noch nie geküsst hat, musst du dir ja weniger Gedanken machen, Sie ist sicherlich auch aufgeregt und weiß nicht wie das geht.
Küssen ist schön, gesund und macht Spaß. Also geht beide offen mit dem Thema um und redet auch darüber, wie ihr das findet. Soll ja schließlich für euch beide schön sein. :)

Antwort
von Doomlegend, 26

1 brauchst keine angst haben
2 ruhig bleiben
3 genieß es
Der erste kuss das erste mal sex das sind sachen die du nie mehr so intensiv haben wirst... Mach dir keinen kopf... Ihr lernt beide vom Partner... Augen zu und durch ;)

Antwort
von maddie93, 23

Entspannt dich :)
Davor brauch man keine angst haben.
Der Kuss wird von alleine kommen :)
Mach dir nur keinen Gedanken darüber ^^

Antwort
von girlspartys, 6

Machs so:

Ihr redet über dass küssen und dann fragst du sie ob ihr zusammen küssen üben wollt.

Antwort
von Luk123123, 18

frag sie ob du mit ihr küssen üben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten