Frage von Anonymus2448, 111

Erster Kuss bloß wie?

Hallo, ich bin mit einer Freundin seit 3-4 tagen in einer Beziehung nun ist es aber so das ich sie gerne küssen möchte bin aber zu schüchtern und hab noch nie geküsst.

Antwort
von OliKK, 56

Willst du eine Story hören? Ok xD
(Geschichte spielt als ich 14 war)
Mein (jetzt Ex) Freund und ich haben uns erst nach einer Woche Beziehung geküsst. Er hat mich an dem Tag einfach von daheim abgeholt und mich zu einem Spielplatz geführt an dem wir oft früher waren. Auf dem Weg hat es dann angefangen zu regnen und er hat meine Hand genommen. Da gab es so einen Parcours und eine Stelle am Baum wo man eigentlich nicht hingehen sollte, weil man runterfallen könnte. Da sind wir dann aber hin und damit ich nicht runterfall, hat er mich dann ganz nah an sich gehalten. Ich war auch nervös und hab wegen dem Regen und damit ich mich ein bisschen verstecken kann, meine Kapuze angezogen. Er hat mich dann ganz lange angeschaut und mich dann umarmt. Dann hat er meine Kapuze an den Seiten genommen, mich zu sich hingezogen und hat mich einfach geküsst. Er hat mir erst danach gesagt, dass er richtig nervös war und keine Ahnung hatte, ob er das richtig machen würde.
-
Also, was ich damit sagen will.. xD
Der Kuss soll nicht geplant sein, auch wenn du nervös bist, ist deine Freundin bestimmt überglücklich, wenn du den Kuss "anfängst".
Geht irgendwo hin, wo ihr beide euch wohl fühlt und warte auf den richtigen Moment. Du wirst schon merken, ob sie es will und ob es der richtige Moment ist.
-
Viel Glück :)
-
(Btw sorry für die lange Story xD )

Kommentar von Anonymus2448 ,

(btw ich binn auch 14) Die sache ist das sie viel um die Ohren hat und wir uns eigentlich nur in der Schule sehe und schlecht ausserhalb treffen kann :/

Kommentar von OliKK ,

Vielleicht nach der Schule gleich? Oder ihr macht einen bestimmten Tag in der Woche aus, der für euch beide reserviert ist. Dann an einem dieser treffen wird schon der richtige Moment sein.

Antwort
von Skrillexpro123, 45

Achja und Wie ich raus gelesen habe ist das dein erster Kuss. Beginne erst damit das du ihr einfach nur nen Kuss auf den Mund gibst beim begrüßen, keinen Kuss jetzt mit Lippen verschließen.. Wenn der Moment kommt in dem du es für richtig hältst öffne einwenig die Lippen und führ auch das Tempo was dir passt.. Aber steck ihr bitte nicht sofort die Zunge rein :D 

Antwort
von simtin00, 58

Es wird schon ne Situation geben wo es passt, am besten beim Verabschieden oder so, ihr guckt euch an und dann küsst du sie, also langsam näher kommen und so;)

Antwort
von Psylinchen23, 61

Wenn Ihr neben einander sitzt sagst du du möchtest sich gerne küssen. Und dann machst du es einfach. 

Kommentar von Anonymus2448 ,

Ich habe aber noch nie geküsst....

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja für alles gibt es das erste mal oder willst du ewig warten nur weil du angst hast da wirst du was versäumen!!

Antwort
von Skrillexpro123, 39

Was auch gehen würde, du sagst es ihr das du noch keine Erfahrung damit gemacht hast. Also ich könnte dir jetz als Tipp geben die Lippen eine sag ich mal etwas anzuspannen nicht zu doll ich kann es schlecht beschreiben sorry ich könnte es dir sagen weiß aber nicht wie sorry. und ähm sonst versuche es mit deinem Hand rücken du solltest es füllen wenn es richtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten