Frage von Bittehilfreich, 67

Erster kuss. bin ich nun mit ihm zs:0?

Also ich war gestern auf so nem fest habe aber nichts getrunken bin noch ein bisschen zu jung dafür dann habe ich einen jungen kennen gelernt und wir haben uns gut verstanden er hatte schon bisschen was getrunken er hat mich immer mal wieder so angemacht und iwann haben wir uns dann geküsst es War aber voll unromantisch und all seine Freunde waren dabei ich meine ich habe ihn echt noch nicht lange gekannt und das War mein erster Kuss und ich habe mir das immer ganz anders vorgestellt ist das normal wir haben uns halt den ganzen abend über geküsst (also nicht permanent ) und er hat mir immer wieder tief in die Augen gesehen und er hat mich auch am Hals geküsst sind wir jetzt zs?

Antwort
von shavedicegurl, 18

Für dich ist das sicher alles neu, aber jungs sind nicht immer so nett wie sie waren bevor sie das gekriegt haben was die wollten, lass dich von ihm kontaktieren, such ihn nicht, und wenn er dich kontaktiert hat- gib ihm auf keinen Fall mehr für eine lange Zeit bis du dir sicher sein kannst, - wenn er dich nicht kontaktiert, was meinst du wieviele jungs dir noch schreiben werden, das ist gerade mal der Anfang du wirst dich noch weiter entwickeln, hiel hübscher werden, viele Männer kennenlernen, lass das alles auf dich zukommen, versteif dich nicht auf einen fuckboy

Antwort
von Doevi, 41

Ich glaube eher nicht. Wenn er das nochmal im nüchteren Zustand macht dann könnte es aber durchaus sein.

Antwort
von yasmjina, 45

Frag ihn einfach wie die Lage zwischen euch ist, wenn er eine Beziehung will, wird er dich fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community