Frage von jgh16, 66

Erster Kuss beim Ex?

Ich bin 13, hatte einen Freund, bin aber noch in ihn verliebt - und er (glaube ich) auch.

Doch wie soll ich ihm sagen, dass ich wieder mit ihm zusammen sein will?

Antwort
von wolke1120, 29

Ich würde ihm einfach ganz ehrlich sagen ,was du für ihm empfindest und der Rest wird sich dann schon irgendwie ganz automatisch regeln

       Viel Glück , das wird schon ; )

Kommentar von jgh16 ,

Danke

Antwort
von ghostraider, 20

kümmer dich erstmal um deine Schule und iss dein Broccoli, ich finde in deinem Alter aufwärts muss man lernen Prioritäten zu setzen, und die ersten paar Beziehungen halten nie lange, deshalb tus nicht sondern etwas was dir Langanhaltend gut tun wird :D

Kommentar von jgh16 ,

Das war nicht meine erste Beziehung aber bei ihm schon und ich mag kein brocolie(Rechtschreibung auch nicht)
CAD

Kommentar von ghostraider ,

wenn du das so sehr möchtest sag ihm wie sehr dir eure zeit zusamen gefallen hat und dass du ihn gerne weiter an deiner Seite hättest --iss Broccolie trotzdem und lern Rechtschreibung, das wird dir noch helfen :D

Antwort
von FrecheJungeDame, 37

es einfach sagen ♥

Kommentar von freiwild98 ,

ist das beste und einfachste was du machen kannst

Kommentar von FrecheJungeDame ,

genau ♥

Antwort
von Marshmallowmaus, 20

wieso habt ihr euch denn getrennt?

Kommentar von jgh16 ,

Weil wie es geheim halten wollten und das auf die Dauer genervt hat

Kommentar von Marshmallowmaus ,

Wenn ihr ineinander verliebt seid, dann sollte es euch egal sein was andere Leute davon halten. Sag ihm einfach was du fühlst und wenn er genauso empfindet könnt ihr nochmal von vorne anfangen ohne geheimniskrämerei:)

LG-maus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten