Erster Kuss beim ersten "richtigen" Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Verhalte dich ganz normal, so wie sonst auch. Da es das erste Date ist, würde ich erstmal einfach Spaß haben, um sich auch einfach etwas näher zu kommen :)

2. Kommt drauf an, ob er es eher romantisch haben will oder nicht. Wenn er schon etwas romantisch ist, es aber nicht macht, würde ich es machen. Manche Jungs mögen es, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht.

3. Ehh .. ich will es jetzt nicht zu kitschig beschreiben :D Langsam mit dem Gesicht annähern, um sich zu vergewissern, dass er auch dafür ist. In so einer Situation kann man selten nein sagen xD Dann einfach in eine Richtung drehen, falls er es noch nicht gemacht hat und.. man rutscht einfach in die Situation rein.

4. Ihr werdet euch vielleicht NOCH näher kennen lernen, da ihr dann höchstwahrscheinlich auch mehr Zeit verbringen werdet. Ihr steigt immer auf höhere Stadien und irgendwann .. vielleicht ... siehst du seine Fassaden und es ist aus. ES SEI DENN, er ist so ein goldener Junge, dass ihr auch etwas länger zusammen bleibt :D 

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
02.04.2016, 19:01

Dankeschön! Hast mir echt super geholfen! Wahrscheinlich müsste ich denn ersten Schritt machen, aber das überlege ich mir nochmal.

0

Ich würde dir raten, dass du es ganz ruhig angehen lässt. Verhalte dich wie vorher und lass es einfach auf dich zu kommen und schau wie er sich verhält.
Wenn ihr euch sooo gut kennt wird sich eine Beziehung ins positive "verändern". Allerdings musst du tatsächlich überlegen
"was ist wenn eine Beziehung nichts für sie dauer ist und ihr euch mal trennt".
Danach kann es im schlimmsten falle sein, dass auch dann die super freundschaft "im eimer" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
02.04.2016, 18:59

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt und ich wollte ihn auch nochmal drauf ansprechen, aber ich liebe ihn halt wirklich sehr!

0
Kommentar von XJuli95X
02.04.2016, 19:01

dann drücke ich euch beiden die daumen :-) wenn du ihn so sehr liebst ist es doch super und du solltest es mit ihm probieren.

0
Kommentar von XJuli95X
02.04.2016, 19:04

gerne ♡

0

Bleib du selbst es gibt keine Regel die da jetzt sagt wie du dich verhalten musst, sei du selbst das ist bestimmt auch der Grund warum er dich mag. Küssen würde ich warten bis er macht und wann ihr beide möchtet, ich würde was das betrifft nichts planen das ist dann nicht so schön wie wenn es spontan ist. 

Es war bei mir genauso mein Freund war auch anfangs mein bester Freund, ich finde es hat sich positiv entwickelt, ich finde es auch schöner als vorher. Aber auch das musst du selber erleben. Mach dir keinen Druck, Liebe ist spontan am schönsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
02.04.2016, 18:58

Danke für die Liebe Antwort! Hat mir echt geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?