Frage von Alucard259, 22

Erster Kuss beim 3 Treffen Einen Tag später sagt Sie sie hat nichts gefühlt?

Hallo zusammen, ich schildere mal kurz meine Frage: Ich habe mich jetzt gestern das 3 Mal mit einer Frau getroffen. Gestern sind wir uns dann ein wenig näher gekommen und haben uns geküsst & und sind uns ein wenig näher gekommen Nun hat sie mir heute folgendes geschrieben : " Ich hab nur nicht wirklich was gefühlt als du mich geküsst hast. Ich meine es war schön, das kuscheln und alles aber dabei gefühlt habe ich nichts. Daher keine Ahnung was ich will weil ich einfach nichts gefühlt hab" War natürlich wie ein schlag ins gesicht, wobei ich mich mittlerweile wieder gefangen habe. Sie hat gesagt sie möchte ein wenig über alles nachdenken natürlich werde ich ihr die Zeit geben allerdings frage ich ob ich nicht schon verloren habe... Sie ist 25 und ich bin 23. Wenn ich erhlich bin glaube ich nicht das sie sich noch einmal meldet. Hat jemand evtl einen guten Rat? Habe gerade echt ein wenig daran zu knabbern da ich eigentlich ganz feuer und flamme war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nataliax1991, 22

Versuch dich einfach etwas abzulenken. Leichter gesagt als getan, aber lass ihr etwas Luft damit sie sich ihrer Gefühle sicher ist. Ich würde jetzt warten bis sie sich wieder bei dir meldet. Willst du gelten, mach dich selten. ^^

Kommentar von Alucard259 ,

naja ich werde mich auf jedenfall nicht mehr bei ihr melden, ich gehe eh davon aus die sie sich nicht mehr meldet ;)

Antwort
von skipworkman, 15

Hi Alucard,

das du daran zu knabbern hast, kann ich verstehen. Zur der Sache fällt mir gerade auch kein guter Rat ein, ich drück die Daumen das sie sich nochmal meldet. 

Ich wollte dir mein Mitgefühl kundtun und alles wird gut.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community