Frage von einfallsreichxo, 81

erster kuss: angst vor damenbart. hab ich stoppeln, obwohl ich ihn zupfe?

hallo ihr! ich hab ein problem und zwar geht es dabei um meinen ersten "richtigen" kuss, den ich wahrscheinlich bald bekomme. habe einen leichten damenbart, welchen ich zupfe, trotzdem habe ich aber, wenn ich meine lippen leicht anfeuchte und mit meiner unterlippe über die damenbartregion streiche, ein eher unangenehmes gefühl, es fühlt sich irgendwie leicht stoppelig an (obwohl ich zupfe) und ich habe angst, dass mein freund das spürt (er hat schon kusserfahrung --> vergleich). könnt ihr mir sagen, ob das vielleicht auch nur von ein bisschen trockenen lippen kommt, oder ob ihr das bei euch auch so empfindet, wenn ihr das oben beschriebene nachmacht? oder ist das nur einbildung, weil ich so angst vor seiner reaktion hab oder ob er das, wenn ich das bei mir fühle, auch so bei mir fühlt? vielleicht versteht ja jemand was ich meine und kann mir helfen... :)

Antwort
von Fruchtgummii, 62

http://symptomat.de/Damenbart

hoi hoffe gesundheitlich gehts dir gut aber kannst ja mal checken lassen klingt vll. komisch vll. bringen wax streifen n besseres resultat falls man die im gesicht anwenden kann ansonsten fällt mir nur creme ein viel spaß&erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten