Frage von Singing, 138

Erster Kuss-Angst oder keine Angst haben?

Heyy

Ich bin 15 aber hatte mein ersten so wirklichen Kuss noch nicht . Klar hatte man schon mal so ein Kuss mit 11 oder in der Grundschule, aber so ein wirklichen richtigen Kuss hatte ich noch nicht. Ich habe jetzt noch kein Freund da ich mich mit dem Jungen am Wochenende treffen werde, den ich so mag und er mich um zu reden und Joa.. 🙊 Und wenn es klappen sollte und wir eventuell zusammen kommen sollten dann gehört ja das küssen in eine Beziehung. Ich habe irgendwie Angst, weil wie passiert das also wo müssen die Lippen hin und was soll ich mit den Händen machen und und und ..klingt doof aber habe Angst das ich was falsch mache... 😁 wie war es bei euch ? 🙊

L.G Anna

Antwort
von Julysohpi, 81

Bei mir war es nichts schlimmes.schau ihn einfach in die Augen ist echt ein ungutes Gefühl mit ihm alleine zu sein ich weiss aber denk einfach an was schönes keine sorgen in so einen Fall können Männer größere Probleme bringen die Hände einfach da wo sie imma sin d😂 ja ich weiss klingt grad echt komisch aber bei meinen ersten Kuss ging alles so schnell da wirst du nicht mal bemerken wo deine Hände waren😂:)

Kommentar von Singing ,

Hahaha oke ja hab's komisch formuliert danke ^^

Antwort
von sweetSquirrel, 73

umm.. Hände je nachdem in welcher Position ihr euch befindet ...kannst sie ja erst ma an den Hals/Schultern oder um seine Taille tun^^
und ja also mein erster und meine ersten Küsse waren alle nicht so berauschend :D es dauert ein bissl bis man ein Gefühl dafür bekommt^^ mach dir keine Sorgen du lernst es mit der Zeit~

Antwort
von AryaSaphyra, 83

keine sorge, der erste Kuss ist sehr Aufregend, aber kein Grund Angst zu haben. Wen du nicht weist was mi deinen Händen Machen: umarme ihn einfach ; ) keine Sorge, es ergiebt sich einfach. Denk nicht zu vielnach und lass dich von deinen Gefühlen leiten. mein erster Kuss war sehr schön, und genau richtig, auch für ihn. ^.^du kanst da eigenlich garnichts falsch machen

Antwort
von DiaCrafterLP1, 54

Wenns grad passt fasse ihm an die Hand und wenn ihr beide euch in die Augen schaut mach du dann den ersten schritt. Wenn eine Frau/Mädchen den ersten schritt immer Anfangen machen die Jungs automatisch immer mit. Glaub mir da kann dann nichts mehr schief laufen :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 76

Hallo,
bleib locker das kommt alles ganz von alleine, küssen ist nicht schwer, also mach dich nicht verrückt über solche Sachen sondern genieß seine Nähe.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von fiona2401, 36

Mein 1. Kuss war wunderschön, zwar vielleicht nicht am richtigen Ort und nicht unbedingt zur richtigen Zeit. Aber eins kann ich dir sagen, Das gefühl ist wunderschön😋

Antwort
von Lance3015, 44

ich hatte ne 1,5 jahre lange beziehung. und wir haben echt viel rumgemacht. das ist aber schon n jahr her, und ich hab das gefühl ich kann gar nichts mehr 😂 denk es lohnt sich nicht sich da reinzustressen. aber natürlich macht man sich da schon gedanken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community