Frage von lenakaba, 156

Erster Kuss. angst. :(.?

Hallo Ich habe mich total in einen Jungen verliebt. Und er sich auch in mich. Letztens wollte er mich küssen und ich habe wirklich angeblockt. Natürlich habe ich ihm nicht den Grund gesagt. Aber der Grund ist einfach dass ich mich nicht traue, von ihm geküsst zu werden. ich weiss, das ist echt doof...Er ist einfach wirklich schon etwas erfahrener als ich. Und ich habe einfach angst, mich dann zu blamieren. Denn ich kann das leider nicht :( bzw weiß ich gar nicht wie das geht.. Habt ihr Tipps für mich ? :/ Die meisten werden jetzt sagen, dass das von automatisch geht, klar. Aber das glaube ich irgendwie nicht.. lg

Antwort
von S1ckn3ss, 79

Hallo lenakaba,

Der erste Kuss.Ein sehr Interresantes Thema.

Hier ein Paar Tipps:

1.Versucht nicht unbedingt gleich die Lippen aufeinander zu presse.. umarmt euch und tastet euch langsam ran.

2.In einer Beziehung ist es wichtig offen zueinander zu seien.Du wirst es mir eh nicht glauben,sag ihm einfach das du dich nicht traust...Er wird/muss dafür Verständnis haben.Denn wenn er dich liebt,dann versteht er das.

3.Schlies deine Augen!Dann fällt es dir sicher einfacher!

4.Trefft euch mal an einem Ort wo ihr nur zu 2. seid!Du weißt schon Romantische Stimmung♡♡

5.Auch wenn du sagtest das es nicht Automatisch geht,wenn er dich küsst,bekommst du so einen Hormonschub das funktioniert wirklich Automatisch!

VIEL GLÜCK!Ich glaub an dich ☺

Kommentar von lenakaba ,

Danke Dir ! :)

Antwort
von DerKorus, 85

Kann dir leider auch nur das gleiche sagen, es geht automatisch aber nur unter gewissen Umständen und zwar musst du in diesem Moment ganz locker bleiben und es einfach ausprobieren nicht zu sehr darüber nachdenken das wird das sicher gut gehen. Aber selbst wenn es nicht gut geht was ist schon dabei, dann macht ihr es halt öfter und es wird für dich "normaler" so dass du ganz entspannt dabei bist und so geht es immer besser.

Kommentar von lenakaba ,

Danke. Wahrscheinlich hast du Recht. Ich muss mich einfach locker machen.. :)

Antwort
von nathan7131, 81

Trau dich! Wenn du ein gutes Gefühl bei ihn hast, mach es ! (Das erinnert mich an meinen ersten Kuss). Ich denke, dass solch eine Angst normal ist. Überwinde sie! 

MFG Nathan

Kommentar von lenakaba ,

Danke für die Antwort.

Kommentar von nathan7131 ,

Bitte! 

Antwort
von jasrin, 52

vergiss einfach für einen moment alles was in deinem Kopf vorgeht, alles.
bei mir war das auch so glaub mir
aber vergiss in dem moment einfach alles du musst nichts machen. sowas brauchst du auch nicht üben oder so, mach es einfach.
ich weiss du denkst dir jetzt ja wie denn,aber lass ihn dich einfach küssen, also natürlich nur wenn du es auch willst.

Kommentar von lenakaba ,

Okay, Danke. :)

Kommentar von jasrin ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community