Frage von Unbekannter5956, 38

Erster Kuss als Geburtstagsgeschenk?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns auch schon des öfteren getroffen. Das letzte mal als wir auf einem Schützenfest waren, da haben wir sogar schon Händchen gehalten. Sie hat auch bald Geburtstag und da wäre meine Frage ob das gut rüber kommen würde wenn ich sie dann um kurz nach Mitternacht besuchen würde und ihr dann als "Geschenk" den ersten Kuss geben würde?

Schreibt einfach eure Meinung dazu und schonmal danke im voraus ^^

Antwort
von LittleMac1976, 24

Ein Kuss ist zwar ganz nett, aber ein Mädchen freut sich über ein Geschenk..........sonst wirkst du schnell als geizig/knauserig.

Also schenk ihr was schönes und den Kuss gibs oben drauf

Antwort
von Doevi, 27

An für sich eine gute Idee. Muss aber nicht um kurz nach Mitternacht sein

Antwort
von NinthFived, 21

Entweder ist es süß/romantisch oder kitschig.

Antwort
von domi158, 12

Für mich wär das viel zu kitschig.. Ich würde mich da über eine Einladung zu KFC schon mehr freuen xD Aber ich weiß ja nicht, wie das Mädchen ist^^ Vielleicht ist das ja ihr Traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten