Erster Kuss <3 :-* ♡?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich glaube, zunächst ist erst mal wichtig, dass man einen ersten Kuss  nicht planen oder erzwingen sollte. Man ist vielleicht unsicher oder hat Angst, etwas falsch zu machen, aber durch Planung wird der Moment nicht besser. Eventuell ist man sogar noch nervöser.

Wenn man beieinander sitzt oder steht und dann wie von selbst immer näher rückt, weil man immer dichter beim anderen sein will, dann kommt der Moment zum ersten Kuss fast automatisch. ;)

Vielleicht kann man den ersten Kuss auch schon mal mit einem Kuss auf die Wange anbahnen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir(16) das so, dass ich mit ihm(20) ins Kino gegangen bin. Wir haben den neuen James Bond Film gesehen und er hat schon vorher die ganze Zeit meinen Kopf geküsst oder ab und zu sogar meine Wange. Jedenfalls ist er dann während der Film lief immer weiter Richtung Mund gewandert, aber nie richtig. Ich dachte auch schon, dass er mich gar nicht auf den Mund küssen würde, aber irgendwann war er dann an meinem Mundwinkel und dann beim nächsten Mal hat er mich richtig geküsst.
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher schon mal über das Thema küssen gesprochen haben und ich gesagt habe, dass ich NIE den ersten Schritt machen würde. Er fand das aber gar nicht schlimm, da er das dann auch ein bisschen steuern könne.
Wir kannten uns davor 2 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist?
Und der erste kuss kommt einfach im passenden moment.
Aufkeinenfall darauf vorbereiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total romantisch, es hat geregnet in der nacht eines Sommertages. wir schauten uns tief in die Augen und dann hat er mich geküsst aber ich war besoffen, kp wie ich mich angestellt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Kuss? Da wurde mir viel drüber erzählt... 

Tipp: so jung nicht besaufen und dafür den ersten Kuss in Erinnerung behalten... Dann hast du alles besser gemacht, als ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch einfach mal. 

Ihr könnt ja ins Kino gehen oder durch die Stadt gehen, irgendwas, was euch gefällt.

Wenn er nichts tut, musst du es halt machen. 

Guck ihm zuerst in die Augen und wenner den Blick erwidert, näher dich seinem Gesicht und küsse ihn sanft. Wenn er den Kuss erwidert, PERFEKT!

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung