Frage von Lifewithyou, 106

Erster Kuss 😱😱 wie soll ich es machen?

Also ich bin inzwischen 15 🙄 Und werde 16 in 4 Monaten ich möchte aber davor noch mein 1 Kuss haben , klar hatte ich schon mein ersten Kuss aber früher in der Grundschule ihr kennt das bestimmt das ist ja kein richtiger Kuss Hahahah . naja aufjedenfall , hatte ich vor 1 jahr ein Freund der wollte mich küssen unsere Lippen haben uns kurz berührt dann hab ich aber weggezogen weil ich es nich könnte er fragte mich wieso dann habe ich eine Ausrede gesagt. Und ich habe dann nach 3 Tagen Schluss gemacht weil ich kein Bock hatte das er mich küsst ich hatte Angst ja dumm von mir 🙄. ich hatte schon mehrer Chancen ich habe sie nie genutzt . einmal in der Schule wollte ein Junge mit mir reden den ich sehr gut kannte wir sind in ein eck der Schule gegangen und er wollte mich küssen , und ich hab weggezogen hab gesagt das ich ihn jetz nich küssen könnte hatte angst. dann wollte ein Junge sich mit mir treffen ich wusste er wollte mich küssen er hatte Andeutungen gemacht ,ich habe dann abgesagt und bin nich zum Treffen hatte Angst wieder mal 😱. Omg fucking ey was ist los mit mir Hahahaha auserdem wollen die meisten Jungs wegen meinen Körper mit mir zusammen kommen deswegen pass ich da auf ich habe mindestens schon 10 Jungs einen Korb gegeben weil sie mir das Gefühl gaben nur wegen meiner Figur mit mir rummachen zu wollen , oder mit mir zusammen sein wollten . Aufjedenfall habe ich vor 1 Monat einen jungen kenngelernt wir schrieben ganze Zeit 😌Haha aber mein Problem ist er ist 13 aber schon weit für sein Alter ich hatte bis jetz noch nie was mit jüngeren zu tun aber er ist anders er ist reif groß sein Charakter ist erwachsen weis nich was schief bei dem ging naja ob er Erfahrung mit Mädchen hatte weiß ich nich ich weiß nur das er mit vielen vielen Mädchen Kontakt hat 😤😤 Naja egal ich hab ja auch mit ihm Kontakt und wir haben uns getroffen aber da kam es zu nichts ich mein erstes Treffen wir haben auch kaum geredet . Nachden Sommerferien werde ich mich nochmal mit ihm treffen. und ich möchte ihn unbedingt küssen . ich weis nur nich wie das geht oder wie ich anfangen soll ich weis es nich 😭Ich habe Angst was falsch zumachen und höchst warscheinlich kommt auch meine Freundin mit weil der Kumpel von meinen Jungen da ist mit meiner Freundin zusammen und der Kumpel weis auch nich ob er Erfahrung mit Mädchen hat , deswegen was wenn er nicht küssen kann und auch es sein erster Kuss ist ich mein es muss immer einer dabei sein der Erfahrung hat. und ich bin nunmal schüchtern ich kann ihn nicht einfach küssen aber ich will endlich mein ersten Kuss..!!! Vorallem steh ich voll auf ihn 😌 Und möchte mit ihm mein ersten Kuss haben er sagte er hätte schonmal eine Freundin die Beziehung Lief 1 Woche auch komisch nh, aber er steht auch auf mich das weis ich zu 100% habt ihr Tipps ich überlege ihn zu küssen wenn wir irgentwo sitzen was denkt ihr wann und wo ich es machen soll ,habt ihr Tipps und wie war eurer erster Kuss Danke ich brauche eure Hilfe ❤️❤️

Antwort
von ManuTheMaiar, 32

Das er erst 13 ist ist überhaupt kein Problem, meine Freundin ist auch schon 19 (ich 16) und uns hat der Altersunterschied noch nie etwas gemacht, eine Beziehung kann trotzdem wunderbar klappen

Wenn er nicht küssen kann macht es überhaupt nichts, du hast es ja auch noch nicht gemacht, war bei mir beim ersten Kuss nicht anders, ich hatte es sogar noch extra geübt nur damit es dann ein so ungewöhnlicher Kuss wurde, bei dem keine Übung mehr hilft

Am besten du kuschelst erst mal mit ihm ein wenig und lässt es passieren

Wie mein erster Kuss war, kommt drauf an welchen ersten, den ersten mit einem Mädchen oder den aus Spaß und als Übung mit meinem Zwillingsbruder, das mit ihm war super es fühlt sich zwar nicht so an wie Kuss aus Verliebtheit, aber ist überhaupt nicht ekelig und in solchen Momenten merken wir immer wie nah wir uns stehen, das wir sowas machen können

Der erste mit einem Mädchen war am Anfang geil...und dann musste ich mir den Mund auswaschen, sie hat uns einfach geküsst (ja uns beide gleichzeitig), naja ich meine es hat zwar nach nichts geschmeckt und war auch richtig schön und aber alleine das Gefühl später Speichel von einer fremden Person im Mund zu haben war ekelig

Antwort
von Oktay19, 39

Hey. 

Bei mir war es zwar nicht so beim ertem kuss aber ich würde dir empfehlen das wenn ihr irgentwo seit und redet alle zsm ihm sagst das du mit ihm alleien reden willst und wo hin gehst wo euch keiner sieht und ihm dan sagst oder flüsterst das er seine augen schließen soll weil du ihn überraschen willst dann küsst du ihn einfach und kannst dir auch dabei zeit lassen hat bei fielen meiner kumpels damals in deinem alter funktioniert und das tut es heute noch wenn du dich nicht traust kannst du dir ja auch noch etwas einfallen lassen. 

Lg oktay

Antwort
von Doninoahking12, 28

Also ich bin 14 und jetzt dann 1 jahr mit meiner freundin zusammen... ich war vor 2 jahren schon mal 8 monate mit ihr zusammen und wir haben uns nur 2 mal geküsst in 8 monaten.. und jtz schon 1 jahr und so viele küsse das man gar nicht mehr zählen kann....

auf jeden fall...
1. Mach dich hübsch (schminken, (ganz ekchtig zähneputzen)

2. Übe zu küssen egal ob mit deiner hand oder im spiegel

3. Wenn du mit ihm draussen bist reis dich zusammen und führ ihn durch ein gespräch dazu das er sich küsst...
Geh langsam mit deinen lippen zu seinen und schliesse deine augen und schon fertig

Antwort
von cherrybee00, 40

Also....vielleicht trefft ihr euch bei einem, aber alleine....dann könnt ihr ja ein Film schauen....da kommt ihr euch bestimmt näher(kuscheln und so). Naja und dann wird sich bestimmt eine Gelegenheit bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten