Frage von labertopf, 223

erster kuss .. tipps?

hallo:D ich bin m/15 jahre und hab ne kleine frage.. alsoo es könnte sein das ich heut abend meinen ersten kuss habe.. das problem ist dass das Mädchen schon oft geküsst hat.. sie hat auch schon darüber geredet und meinte das der erste kuss schissewar.. ausserdem hat sie auch in nem film schon son kommentar gemacht wie:"der kann bestimmt ni küssen" und deshalb hab ich bissl angst das wenn ich sie küsse ich irgendwas total verkake und ich dann deshalb garkeine chance mehr bei ihr habe.. gibts irgendwas zu beachten oder was ich tun kann oder auf garkeinen fall tun sollte? PS: wir sind nich zsm aber es is nen geburtstag und sie ist immer so das standard kuss-opfer.. die letzten male war ich halt nich der auserwählte aber naja.. danke schonmal und alles was diese frage nicht beantwortet könnt ihr euch sparen :p Danke;)

Antwort
von Kiboman, 169

weniger ist mehr,

mit Gefühl ohne Pipapo der rest kommt von selbst.

ein fahranfänger gibt auch nicht gleich voll gas

Antwort
von SilentPain0, 143

Nicht zu viel drüber nachdenken, sonst wirds immer schlimm. Lass dich einfach drauf ein, wenn du dann dabei ist weiß dein Körper was richtig ist

Antwort
von frageesteller, 138

Schnell ein tolles Kompliment hinterher und der Kuss ist vergessen :D

Kommentar von labertopf ,

beispiel? 

Kommentar von frageesteller ,

Egal..wie wars?^^

Antwort
von Antwortster420, 142

Mach dich locker junge, du wirst es definitiv auf anhieb hinbekommen! du bist 15 also lass die Zunge weg, ich setze vollstes Vertrauen in dich!

und wenn sie die zunge nimmt?^^ hab absolut 0 erfahrung..

danke für den daumen aber der hilft mir leider recht wenig xD

Kommentar von Antwortster420 ,

Ich bezweifle das sie die Zunge nimmt

Sollte sie es doch tun dann komm ihr entgegen, beweg die Zunge nicht zu hart aber auch nicht zu wenig, ein gesundes Mittelding ist immer gut, triff ihre Zunge kurz nach deinen Schneidezähnen wenn sie die Zunge benutzen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten