Frage von FJettX, 64

Erster Kuss - wie genau?

Also, ich (m/14) treffe mich morgen mit meiner (fast-)freundinn. Wir werden sicherlich viel kuscheln :3 und warscheinlich auch knutschen aber, wie genau gehe ich den ersten kuss an? worauf muss ich achten? also abgesehen davon n frischen atem zu haben :P wer macht den ersten schritt und direkt mit zunge? Hilfe bitte c:

Antwort
von Lazarius, 47

Der Kuss

  • Der erste liebe Hochgenuss,
  • ist ohne Zweifel noch der K u s s.
  • Er ist beliebt und macht vergnügt,
  • ob man ihn kriegt, ob man ihn gibt.
  • Er kostet nichts - ist unverbindlich,
  • denn der Kuss ist meistens mündlich.
  • Hat man die Absicht, dass man küsst,
  • muss man mit viel Macht und List,
  • den Abstand zu vermindern trachten.
  • Die Blicke werden tiefer, tiefer,
  • es nähert sich der Unterkiefer.
  • Dann pflegt man mit geschlossenen Augen,
  • sich aneinander festzusaugen.
  • Doch nicht der Mund allein braucht der Küsse Ziel zu sein.
  • Man küsst die Wangen, Nasen, Hände,
  • und noch andere Gegenstände,
  • die rundherum mit wohlbedacht,
  • auch am Körper angebracht.
  • Auch wie man küsst, ist ganz verschieden,
  • ob im Norden oder Süden.
  • Der eine saugt, der andere schmatzt,
  • als wenn ein alter Reifen platzt.
  • Da wiederum der Keusche,vernichtet jegliche Geräusche.
  • Der eine kürzer, der andere länger,den längsten nennt man Dauerbrenner.
  • Kurz um, ein K u ß ist, wenn zwei Lippenlappen,
  • in Liebe aufeinander klappen.
  • Und wenn dann ein Geräusch entsteht,
  • als wenn 'ne Kuh durch Matsche geht.

VIEL SPAß ;-))

Kommentar von Silke2 ,

;-))

Antwort
von Litewski, 62

Mach dir keine Sorgen den Fehler hab ich auch gemacht .. kein Grund dazu! Ich persönlich finde dass das männliche Geschlecht den ersten Schritt machen sollte und das der Zungenkuss eher warten solle. Bei mir auch erst 2 Monate danach aber jeder wie er will

Kommentar von FJettX ,

danke :)

Kommentar von Nymph ,

Gerne :)

Antwort
von Nymph, 64

Also planen kannst du eigentlich gar nichts sowas passiert ja spontan. Der erste Kuss wird eh nicht perfekt werden aber wichtig ist, dass du es locker angehst und dir und ihr keinen Druck machst. Der frische Atem ist auf jeden Fall ein guter schritt. Ob mit Zunge oder nicht wirst du merken, wenn du sie küsst. Du kannst ihr nicht einfach die Zunge in den Hals stecken. Öffne beim küssen einfach leicht deinen Mund und wenn sie es auch tut läuft es vielleicht auf einen Zungenkuss hinaus. 

Viel Erfolg :) 

Kommentar von FJettX ,

okey, dankeschön :)

Antwort
von Silke2, 31

Hallo , es gibt wenig falsch zu machen, aber viel zu lernen.
Ehe Du ans Küssen denkst, überlege dir ob du auch bereit bist für körperliche Zärtlichkeiten.
Wenn dir der Gedanke an den Speichel der anderen Person Brechreiz verursacht, solltest du vielleicht noch ein bisschen warten.
Wenn du es aber wirklich möchtest, dann kannst du es aber über diesen Link http://www.helpster.de/kuessen-ueben-so-gelingt-der-erste-kuss-garantiert_9781#v... üben.

Antwort
von Potatoman123, 30

Das mit dem Atem hast du schonmal verstanden ;) Das ist auch das A und O bei einem Kuss (Egal welchen).
Gestalte es doch romantisch wenn sie auf sowas steht. Bitte beim ersten Kuss keinen Zungenkuss! Einfach erstmal einen normalen. Ihr könnt euch beim Kuscheln man in die Augen sehen und einfach mal still sein. Wenn sie dir ein bisschen auf die Lippen schaut und sie dich näher kommen lässt bzw. Selber näher kommt dann macht sie sich bereit. Wenn sie auf dem Rücken liegt und du dich über sie lehnst kannst du sie gut küssen. Es gibt einen guten merksatz: Schließe deine Augen beim Küssen! Das ist besser als wenn sie mal blinzelt und sieht das du einen Zentimeter vor ihr immernoch offene Augen hast und sie anstarrst :D Mädchen schließen ihre Augen fast immer. Du solltest das auch machen (Einfach weil es besser rüber kommt und besser aussieht). Küssen kannst du sie immer, du musst es nur gut gestalten. Zumindest den ersten Kuss. Lass dir da was einfallen oder mache das was ich hier geschrieben hab. ;)

WAS AUCH NICE IST: Wenn du sie einfach mal noch nicht sofort auf den Mund küsst, heißt: Nach dem treffen wenn ihr euch verabschiedet und sie kurz wegschauen sollte (nachdem ihr euch verabschiedet habt (ist aber nicht sp wichtig)) kannst du sie einfach auf die Stirn oder Wange küssen (und zwar zügig!) Einfach einen schnellen süßen kuss) dann sagst du "bis dann!" Oder so und gehst :) Dann freut sie sich nicht nur aufs erste Treffen sondern fragt sich auch die ganze zeit sowas wie "was hatte das nur zu bedeuten, War das freundschaftlich oder doch etwas tiefgründiger?". Das macht dich gleich noch interresanter und sie kann das nächste Treffen kaum erwarten :)
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg und viel Erfolg mein freund! :)

Antwort
von AstridDerPu, 32

Hallo,

Tipps / Anleitungen / Filme zum Thema Küssen findest du auf youtube oder hier:

ZDF tivi Videos - pur+ - Kannst du küssen?

tivi.de/fernsehen/purplus/index/28831/index.html

:-) AstridDerPu

Antwort
von Gabel1953, 42

So ein Kuss kommt von allein


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community