Erster Kuss - ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach diese Logik man😂😂 du wunderst dich warum er dich nicht küsst obwohl du ihn gekorbt hast?😂😂 Das ist einfach ein Widerspruch für mich...

Entweder Du küsst ihn jetzt weil Du ja so eine sch***** machst oder Du sagst ihm das du ihn gerne mal daten würdest oder so... Du musst aber schon klar machen dass das dann ein Date ist und kein treffen...

Wäre ich er hättest du bei mir jetzt nichts mehr zu suchen, wenn ich mitbekommen hätte dass ich dich küssen sollte😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du ihn küssen wenn du die Gefühle nicht erwiderst?! Nur damit du dich als geküsst bezeichnen kannst oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake216
30.10.2015, 23:03

nein, so was würd ich nie tun. Aber es war halt einfach dieses Gefühl. Und ich wusste wenn er mich jetzt küssen würde, würde ich keinen Rückzieher machen....

0

Du hast keine Gefühle für ihn, aber geküsst werden willst du trotzdem? Mädchen, spiel nicht mit den Gefühlen der anderen, das tut man nicht.
Dann warte eben noch bis eine Beziehung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter was soll das? Der arme Junge, krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung