Frage von JonaCoolster, 103

Erster Kuss - Hilfe!?

Hallo :) Ich bin männlich und 13 Jahre alt. Ich habe eine Freundin, welche auch 13 ist und mit der ich auch sehr offen reden kann... Wir haben das Thema küssen auch schon angesprochen und sie hat auch gesagt, dass wir dazu bereit wären. Nur jetzt brauch ich nur noch die richtige Gelegenheit und wie ich es angehen soll? Ich möchte generell mehr Zeit mit ihr verbringen und sie auch mit mir, nur ihre Freundin macht immer einen Strich durch die Rechnung... Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meihano, 48

Am besten ist es, wenn ihr unter 4 Augen was zusammen unternehmt und euch dann auch unter 4 Augen küsst. Ihr solltet, wenn ihr allein sein wollt, die Freundin erstmal ignorieren, auch wenn sie ihre beste Freundin ist.

Du kannst sie auch, wenn möglich, an einer romantischen Situation küssen, z.B. bei Sonnenuntergang, oder einfach so. Wichtig ist, du musst dafür bereit sein. Wenn du dich unsicher fühlst, kann es schnell schief gehen.

Wo du sie dann im Endeffekt küsst, spielt keine Rolle. Egal ob Wange, Mund, Kinn oder sonst wo.

MFG Sebastian

Kommentar von JonaCoolster ,

Wir hätten an den Dom gedacht, oder einen Spaziergang bei ihr in der Nähe ;)

Kommentar von Meihano ,

Egal wo, Hauptsache ihr seit alleine, das kommt einfach besser rüber. Aber einen Spaziergang bei ihr zu machen ist gut, am besten dann nachmittags/abends.

Antwort
von GIVNI, 51

Hei, du wirst wissen, dass ihr auch noch sehr Jung seid :p
Aber wenn du so offen mit ihr reden kannst, dann Übertrag doch die offene Art auf deinen Mut :)
Das schaffst du! Du hast ja genug Zeit, nicht überhasten :D

Antwort
von Torys, 47

Ich hatte meinen ersten Kuss so: (Ich bin w/15)

Also es war so:

Mein Freund hatte alles anscheinend geplant.

An einem Abend gingen wir was essen.  Dann lies er

schon davor einen Kuchen bestellen, wo mein Name darauf

stand (Tory) und dann hatten wir uns geküsst. Ich weiß, sehr unspektakulär, aber es war der beste erste kuss. Vllt kannst du ja so etwas in der Art machen

Kommentar von MrsWow ,

Ach komm das ist doch nicht unspektakulär, ich finds eher süß.

Mein erster Kuss war neben ner versifften Mülltonne auf dem Schulhof, gezwungen von 2 Freunden. 

Kommentar von Torys ,

okay , :'D das ist sehr witzig eigentlich .  :)

Kommentar von MrsWow ,

Jaa ich habs auch so in Erinnerung. Ich hab aber das Gefühl das bei den meistem der Erste Kuss wirklich nicht so der Hammer war. Dafür werden aber die darauf folgenden immer besser. :P

Antwort
von MrsWow, 44

Warum macht denn Ihre Freundin immer einen Strich durch die Rechnung?

Kommentar von JonaCoolster ,

Weil sie mich nicht mag, und nicht möchte, dass wir beide zusammen sind.

Kommentar von MrsWow ,

Hm oke, das ist schwierig. Aber deine Freundin scheint dich ja ziemlich gern zu haben, dann sollte ihr das doch in diesem Fall egal sein was Ihre Freundin denkt. Treff dich doch einfach mal unverbindlich mit deiner Freundin und dann könnt ihr doch schauen wie sich das ergibt. Ihr werdet schon merken wenn es der richtige Zeitpunkt ist.

Kommentar von JonaCoolster ,

Und was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ihre Eltern das nicht wissen aber mich kennen und das auch schon vermuten.

Kommentar von MrsWow ,

Wenn ihr euch bei ihr trefft kannst du dich doch zu erst als normalen Freund vorstellen. Dann wirst du sehen was sie von dir halten. Und wie du schon meintest, Eltern merken das wenn da was anders ist, mach dir nicht so'n Kopf, ich bin mir sicher das die dir nicht den Kopf abhacken werden.

Antwort
von HelperKeks, 40

Im passenden Moment.