Frage von honigbinchen, 39

erster job, wie viel netto?

hey leute, arbeite seit 1 woche das erste mal über 450 basis, sprich ich muss jetzt auch steuern zahlen. ich bin 18 und steuerklasse 1, wie viel geld wird abgezogen, wenn ich 1200 euro brutto im monat verdiene?

falls noch informationen fehlen bitte einmal nachfragen :D

Antwort
von derbas, 39

Dürften je nach Kirchenzugehörigkeit und Krankenkasse sowie Bundesland etwa 920,- netto sein.

Antwort
von fikret1110, 36

Du hast dann ca. 950€ netto in der Tasche.

Antwort
von kevin1905, 26

Benutze doch einen der diversen Brutto-Netto-Rechner im Internet.

Fragen die durch einfaches Tippen in Google beantwortet werden können, sind nicht Gegenstand dieser Seite.

Antwort
von Nemesis900, 35

https://www.google.de/search?q=brutto+netto+rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten