Ich muss einen Erste Hilfe Kurs machen. Wer kann mir in Frankfurt einen Kurs in Erster Hilfe empfehlen? Wie hoch sind so die Kosten?

Ich würde immer zum DRK gehen. Da sind immer gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter.
. In welchem Frankfurt, bitte? "Frankfurt (englische Schreibweisen auch Frankfort und Frankford) ist der Name zahlreicher Orte in Deutschland und Nordamerika. Frankfurt ist der Name der deutschen Großstadt Frankfurt am Main in Hessen der deutschen Stadt Frankfurt (Oder) in Brandenburg der deutschen Ortsteile: Frankfurt in Markt Taschendorf, Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, Bayern Stadt Frankfurt in Wanzleben, Landkreis Börde, Sachsen-Anhalt der Ortslage Ježkov in der Gemeinde Dlouhé, Tschechien folgender historischer Territorien mit Sitz in Frankfurt am Main: eines ehemaligen Großherzogtums im Rheinbund: Großherzogtum Frankfurt eines ehemaligen Stadtstaats im Deutschen Bund: Freie Stadt Frankfurt eines ehemaligen Landkreises in der preußischen Provinz Hessen-Nassau: Landkreis Frankfurt eines ehemaligen Stadtkreises in der preußischen Provinz Hessen-Nassau: Stadtkreis Frankfurt eines ehemaligen Stadt-Umland-Verbands: Umlandverband Frankfurt folgender historischer Territorien mit Sitz in Frankfurt an der Oder: eines Regierungsbezirks in der preußischen Provinz Brandenburg eines Bezirks der DDR: Bezirk Frankfurt (Oder) ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt .
Ich habe meinen Kurs beim DRK gemacht und war sehr zufrieden, eine kompetente und nette Vermittlung von Hilfreichem Wissen!
DRK ist die Abkürzung für "Deutsches Rotes Kreuz"
Ach nein,Du Schlaumeier!! Weltweit heisst es "red cross",und nu?? Rotes Kreuz ist genaudaselbe!!
sorry,ich weiss! "dasselbe, schreibt man mit 2 "s"!!;-))