gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erster Hilfe Kurs in Frankfurt?

gefragt von Toffelpoffel am 08.03.2009 um 15:53 Uhr

Ich muss einen Erste Hilfe Kurs machen. Wer kann mir in Frankfurt einen Kurs in Erster Hilfe empfehlen? Wie hoch sind so die Kosten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frankfurt x 407 Kurs x 241 Erste Hilfe x 167

Cardinal104
beantwortet von Cardinal104 am 8. März 2009 15:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Erkundige Dich beim Roten Kreuz!!

Kommentar von C90fbb9870554553e5a7dcfcde4a5e29smallKoforidua89 am 8. März 2009 15:56

DRK ist die Abkürzung für "Deutsches Rotes Kreuz"

Kommentar von 7a9fadcc67f90d4205362abfdcd0c9dfsmallCardinal104 am 8. März 2009 16:17

Ach nein,Du Schlaumeier!! Weltweit heisst es "red cross",und nu?? Rotes Kreuz ist genaudaselbe!!

Kommentar von 7a9fadcc67f90d4205362abfdcd0c9dfsmallCardinal104 am 8. März 2009 16:18

sorry,ich weiss! "dasselbe, schreibt man mit 2 "s"!!;-))

Koforidua89
beantwortet von Koforidua89 am 8. März 2009 15:54
1x

Ich würde immer zum DRK gehen. Da sind immer gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter.

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 8. März 2009 16:40
0x

. In welchem Frankfurt, bitte? "Frankfurt (englische Schreibweisen auch Frankfort und Frankford) ist der Name zahlreicher Orte in Deutschland und Nordamerika. Frankfurt ist der Name der deutschen Großstadt Frankfurt am Main in Hessen der deutschen Stadt Frankfurt (Oder) in Brandenburg der deutschen Ortsteile: Frankfurt in Markt Taschendorf, Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, Bayern Stadt Frankfurt in Wanzleben, Landkreis Börde, Sachsen-Anhalt der Ortslage Ježkov in der Gemeinde Dlouhé, Tschechien folgender historischer Territorien mit Sitz in Frankfurt am Main: eines ehemaligen Großherzogtums im Rheinbund: Großherzogtum Frankfurt eines ehemaligen Stadtstaats im Deutschen Bund: Freie Stadt Frankfurt eines ehemaligen Landkreises in der preußischen Provinz Hessen-Nassau: Landkreis Frankfurt eines ehemaligen Stadtkreises in der preußischen Provinz Hessen-Nassau: Stadtkreis Frankfurt eines ehemaligen Stadt-Umland-Verbands: Umlandverband Frankfurt folgender historischer Territorien mit Sitz in Frankfurt an der Oder: eines Regierungsbezirks in der preußischen Provinz Brandenburg eines Bezirks der DDR: Bezirk Frankfurt (Oder) ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt .

anonym
beantwortet von Strumpfi521 am 8. März 2009 16:03
0x

Ich habe meinen Kurs beim DRK gemacht und war sehr zufrieden, eine kompetente und nette Vermittlung von Hilfreichem Wissen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wann Erste Hilfe Kurs machen?

Kann man sich auf einen erste Hilfe kurs vorbereiten?

Erste Hilfe bei Motorradfahrer

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.