Frage von janinari, 72

Erster Helix Ring rausnehmen?

Hallo zusammen :)

Ich hab mir vor einem Jahr einen Helix stechen lassen und möchte nun gerne den Ring auswechseln. Doch ich krieg ihn nicht raus. Mein Ohr schwillt ganz leicht an, weil ich so lange daran rumziehe. Ich denke die Öffnung des Helixring ist zu klein für mein Ohr.

Hat jemand eine Idee wie ich ihn raus bekomme?
Mein Piercer ist leider nicht gerade um die Ecke :(

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von wudeli, 59

Lass dir von jemandem anderen helfen. Wichtig ist, dass du bzw dein Helfer zuerst die Hände desinfiziert!! Die Schwellung ist normal und sollte nach einiger Zeit auch wieder verschwinden.
Wenn wirklich nichts mehr geht, müsst ihr vielleicht den Ring ein wenig verbiegen, damit die Öffnung grösser wird.

Antwort
von Schocileo, 42

Mach dir doch die Mühe und fahr zu deinem Piercer. Der kann dir auch gleich richtigen Schmuck einsetzen.

Antwort
von chemikant2, 41

Du wurdest sicher davor gewarnt

Naja entweder du holst jemanden zu hilfe oder gehst halt zu einem piercer oder lässt es halt drin, deine wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community