Meine Freundin und ich planen im Sommer unsren ersten gemeinsamen Urlaub. Unsre Beziehung ist noch ganz frisch und läuft echt super. Auf was soll ich im Urlaub aufpassen damit der Urlaub uns beiden gefällt und er möglichst schön wird? Gibts irgendwelche "Fallen" oder ähnliches? Ich wär auch für Tips dankbar die den Urlaub möglichst romantisch machen.
mfg
Lass deine Klamotten nicht unordentlich herumliegen
Mach den Toilettendeckel zu
Iss zivilisiert
Drück die Zahnpastatube nicht in der Mitte
Sei ein Gentleman

Jeden Tag gemeinsam planen und auf die Wünsche des anderen hören. Wer heute kompromissbereit ist, hat morgen was gut. So kommt jeder zu seinem Recht. Nicht dominant sein. Entspann dich, sei locker! eine Frau zum Lachen bringen, und mitlachen - das hat jede gern, ist wichtiger als alles andere.

Sonnencreme! Nix ist schlimmer als ein Sonnenbrand im Urlaub. Früher waren 3 Freundinnen das 1. mal alleine in Ägypten und ... :)
Aber darum gehts dir bei der Frage sicher eher nicht so. :)
stimmt, sonnencreme is wichtig meine freundin und ich haben mal ein gemeinsames we an nem see verbracht und uns nen ganz bösen sonnenbrand gefangen ;-)
Sukram71 am 8. Juni 2009 16:28 Und im Süden ist der Sonnenbrand dann gleich viel schlimmer und der Urlaub vorbei!
je nachdem wie es mit geschlechtsverkehr bisher aussah, wenn die beziehung so frisch ist, nicht zu stürmisch sein und auf die wünsche der partnerin eingehen. außerdem auch mal kurz ne auszeit voneinander nehmen, ob beim kacken aufem klo oder sonst wo :D aber bei na frischen beziehung kriegt man eh nicht genug voneinander, eigentl.
Gerd2 am 7. Juni 2009 23:29 und keine Flecken in fremden Betten Einarbeiten

ich würd sie mal überraschend zum essen einladen o.ä. und ich würd "aufpassen" dass du nicht irgendwelche komischen sachen einpackst die deine freundin sieht und sich so ihre gedanken macht...nette (strand)spaziergänge am abend sind toll oder du könntest sie auch mal mit nem romantischen frühstück im bett überraschen... viel spaß euch 2 ;)

Einen guten Kompromiss finden zwischen den Dingen, die du machen willst, und die sie interessieren, also weder "mitschleppen" noch "mitdackeln". Und nicht kletten, wenn sie Freiraum braucht, auch wenn ich nicht glaube, dass das am Anfang passiert :-)
die antwort mit den "verhüterlis" hat schon was. aber du solltest vielleicht weniger planen und mehr in richtung "feeling" denken. nette abende nach netten abendessen sind da sicher halbwegs planbar - kompatibilität eher nicht;-) good luck!

Das Wichtigste: nicht zu viel erwarten! Das ist der Killer Nr.1! Dann auch die Interessen des anderen berücksichtigen- falls sie verschieden sind, ruhig auch mal getrennte Wege gehen, das gemeinsame Abendessen ist dann umso schöner. Ansonsten: nicht zu viele Gedanken machen, das wird schon :-)