gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erster Geburtstag meines Lebens schiefgegangen... Was kann ich tun?

gefragt von ShainaShaina am 05.10.2009 um 2:50 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich mich erst an etwas gewöhnen muss, bevor ich damit umgehen kann. Nun, als ich auf dem Geburtstag meines Freundes war, war dies der erste Jugend-Geburtstag meines Lebens. Daher war ich sehr introvertiert und habe mit niemandem geredet, außer meinem Freund. Ich habe die halbe Zeit grinsend da gesessen und den anderen zugehört... die müssen mich mittlerweile für ´nen totalen Psycho halten. Das Problem ist nun, dass mich so schnell selbstverständlich niemand mehr einladen wird. Aber wenn ich nichts dagegen tue, dann kann es sich auch nicht bessern. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Danke!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37792)
psychologie (6126)
geburtstag (3021)