Frage von Sofie0118, 51

Erster Freund/erste Beziehung mit 13?

Mein Freund und ich sind zusammengekommen da waren wir 12. Im Laufe eines Monats sind wir aber 13 geworden. Und heute sind wir seit 11 Monaten zusammen und lieben uns genauso sehr🙈. Was Denkt ihr so darüber? Was denkt ihr als (gegebenfalls) Eltern darüber? Danke schonmal für eure Antworten❤️

Antwort
von ingwer16, 51

Ich bin auch Mutter , meine Tochter hat mit 15 ihren ersten Partner mit nach Hause gebracht . Ich hab damals mit Frauenärztin gesprochen , weil mir das noch früh vorkam ..... Die Ärztin meinte das 13 absolut normal sei für erste Kontakte ..... Eltern müssen sich damit abfinden das sich gewisse Dinge ändern .
Denkt bitte an Verhütung !
Mit 13 , 11 Monate Beziehung find ich doch positiv zu werten

Kommentar von Wonnepoppen ,

sorry, aber was ist das denn für eine FÄ?

Kommentar von ingwer16 ,

Eine die Erfahrung hat , angesehen ist, nicht im 17 Jahrhundert lebt . Hat Wonnepoppen Kinder im gebährfähigen alter ?

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Als Elternteil denke ich darüber, daß ihr beide zu jung dafür seid. 

Freundschaft ja, Beziehung nein !

Antwort
von helloXD1998, 46

Meiner Meinung nach viel zu jung, ihr könntez ja einfach nur beste Freunde sein und vieles grmeinsam unternehmen

Antwort
von JZG22061954, 23

Beziehungen in diesem Alter haben in der Regel keine sonderlich lange Lebenserwartung, das sind schon mal unumstößliche Tatsachen und dennoch gibt es natürlich auch keine Regel ohne Ausnahmen und so gesehen habt ihr mit 11 Monaten Beziehung schon mal einiges hinbekommen, was wohl auch über dem für diese Altersklasse üblichen Durchschnitt liegt. Das ist also durchaus beachtlich aber erst wenn irgendwann mal daraus 11 Jahre und mehr werden sollten, dann ist es auch eine echte Leistung.

Antwort
von Dovahkiin11, 42

Dass ich meinen Rechner darauf verwetten kann, dass ihr 2017 nicht mehr schafft. Sowas sind für mich (generell) Kindergartenschwärmereien. 

Auch wenn die Gesellschaft manchem das weiß machen will, gibt es ein Alter, wo man noch mit Puppen und Lego spielen sollte. Für sowas hast du noch mehr als genügend Zeit.

Kommentar von firma1986 ,

Und ich leg noch mein auto und haus drauf ^^

Kommentar von Dovahkiin11 ,

^^

Antwort
von rudelmoinmoin, 42

das nennt man Kindergartenfreundschaft mehr nicht

Antwort
von Majormaster, 27

Ist doch cool. Ich würde mich an deiner Stelle freuen:)

Kommentar von Sofie0118 ,

Mach ich auch🙈 ich bin echt glücklich mit ihm

Kommentar von Majormaster ,

Freut mich für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community