Erster Freund! Wie sage ich es meinen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde es sagen, wenn ihr alle gemeinsam beisammen seit, vielleicht noch einen Zeitpunkt abwarten wo die Stimmung ganz gut ist und es dann frei raus sagen, ich habe seid dann und dann einen Freund. Und dann abwarten was sie machen, meistens stellen sie dann viele Fragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sicula
17.04.2016, 09:27

*seit

0

Wovor hast du Angst? Du bist 16.... Ich würde noch ein wenig warten, bis ich mir "sicher" bin, dann würde ich ihn vllt. mal einladen oder von ihm zuhause abholen lassen und bei der Gelegenheit ihn meinen Eltern vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Angst? Mama Papa, das ist mein Freund der xxx. Was gibt's da zu überlegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrennanAndbooth
17.04.2016, 09:25

ich hab halt einfach angst davor und immer wenn ich es Ihnen sagen will dann lass ich es wieder weil icg zu aufgeregt bin

0

Wenn er manchmal bei dir ist, sehen Sie das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrennanAndbooth
17.04.2016, 10:09

wir haben bis jetzt immer nur was bei ihm gemacht

0
Kommentar von Merlin19
17.04.2016, 10:10

ja aber da sagst du ja auch dass ihr zu ihm geht und das erkennen die normal schon.

0

Ich habe meinen Eltern nach 8 Monaten Bescheid gesagt das ich mich mit jemandem treffe... Das wir zusammen sind haben sie sich allein zusammengereimt
Du musst es nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es erst deiner Mama und sag wie glücklich du bist

Danach kannst du an einem guten Zeitpunkt es deiner ganzen Familie sagen...

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihnen doch einfach wo ist das Problem ? Bring ihn einfach mit nach hause und stell ihn deinen Eltern vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama Papa ich möchte euch mein Freund vorstellen..."
So könntest du das deinen Eltern sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?