Frage von tradaix,

Erster Freigang von Eisbärin Flocke im Zoo Nürnberg live auf n-tv um 15:00. Wer schaut zu?

Antwort von RBMannheim,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schaue nicht zu

So langsam muss man sich echte Sorgen um die Menschheit machen! Das ist ein Eisbär! Sonst nix!

Kommentar von lamouroso ,

Halt RBMannheim: Er ist eine SIE...also guckst Du

Kommentar von RBMannheim ,

Also kein Eisbär?

Kommentar von Wieselchen1 ,

Warum machst du dir Sorgen um die Menschheit wenn es um einen Eisbär geht?

>duck<

Kommentar von RBMannheim ,

Dass man die Menschen vor lauter Eisbären irgendwann mal völlig vergißt!

Kommentar von Wieselchen1 ,

Och nööööö, dafür gibts ja dann die Supernanny auf RTL

jetztaberganzschnellunternTischkriech

Kommentar von RBMannheim ,

Aber die holt Dich da unten vor!

Antwort von Wieselchen1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schaue nicht zu

Ich nicht, aber mein Sohn.... ;-)

Kommentar von HerrLich ,

Die paar Jahre, die Euch trennen, rechtfertigen das ;-)

Kommentar von Wieselchen1 ,

Hä?????

Menno, ich will auch ein Eis >schmollaufdembodenaufstampf< ....

Ausserdem muss ich arbeiten....seufz

Kommentar von HerrLich ,

arbeiten? wo? Ach ja, auf GF schnellwegduck

Kommentar von Wieselchen1 ,

Ja, wußtest du nicht, ich bin der Chef hier. Zumindest hat das vor kurzem einer im Forum behauptet.

Also pass gut auf, ich lösch dich gleich....

Antwort von raubkatze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schaue nicht zu

Ich friere heute eh schon, da brauche ich nicht noch ein Eisbärchen zu sehen. ;)

Kommentar von benutzer27 ,

lieber paar Gummibärchen, oder?

Kommentar von raubkatze ,

Ertappt! ;-))

Antwort von Maienblume,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schaue nicht zu

Ein Eisbär ist ein Eisbär ist ein Eisbär...!

(Niedlich wem niedlich gebührt,

auch wenn´s zu großem Rummel führt!)

Kommentar von schlaufuchs08 ,

DH!

Antwort von Knowledge,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schaue nicht zu

Mir sehen ja auch keine Eisbären zu, wenn ich das Haus verlasse. Braucht heute eigentlich jeder Zoo seinen "Quoten-Eisbären"?

Kommentar von Maienblume ,

Nürnberg hatte immer mal wieder kleine Eisbärchen aus erfolgreicher Zucht, habe schon etliche davon bestaunen können, bevor der Rummel um "Knut" losging.... nun ist es kein Wunder, daß der Nürnberger Tiergarten sich mit "Flocke" an den Hype dranhängt. Auch dieser Zoo muß von der Stadt bezuschußt werden, und Nürnberg ist chronisch pleite...

Ich kann es nicht verurteilen, werde aber den Zoo vermeiden, solange solche Menschenmassen hinpilgern - so schön es dort auch sein mag.

Antwort von Antistar,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schaue nicht zu

Es gibt ja sonst nichts wichtigeres womit man sich beschäftigen könnte...

Antwort von LieschenMueller,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schaue zu

Ich hätte gern zugeschaut, wenn ich die Umfrage rechtzeitig gesehen hätte! :o(

Antwort von Mautz,
Ich schaue nicht zu

nicht schon wieder so ein rummel....

Kommentar von tradaix ,

Die Frage bezog sich auf eine Live-Übertragung am 8. April 2008 15:00. Nach Knut in Berlin, Flocke in Nürnberg folgt jetzt Wilbär (geb. 10.12.2007) in Stuttgart - leider.

Antwort von Haaza,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schaue nicht zu

Was soll der Hype???

vielleicht nehmen demnächst Menschen auch noch Urlaub, weil in irgendeinem Zoo Ein Tier geboren wurde, dass nun Mediengerecht ausgeschlachtet wird... Geht doch lieber mal in die Zoo`s in Eurer nähen, vielleicht ist das ja schöner, als irgendwelche Tiere imTV mit (langhaarigen-) Pflegern zuzusehen... Entdeckt doch selbst Eure Welt !!!

Antwort von schlaufuchs08,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schaue nicht zu

Da kann ich echt sinnvollers machen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten