Frage von tradaix,

Erster Freigang von Eisbärin Flocke im Zoo Nürnberg live auf n-tv um 15:00. Wer schaut zu?

Antwort
von Antistar,
Ich schaue nicht zu

Es gibt ja sonst nichts wichtigeres womit man sich beschäftigen könnte...

Antwort
von Kairofan,
Ich schaue nicht zu

Nein - unter Umständen werde ich mir mal den Stuttgarter Willbär anschauen, der KEINE Handaufzucht ist.

Antwort
von nv1977,
Ich schaue nicht zu

Erstens bin ich arbeiten und zweitens sieht Flocke genau so aus wie Knut - und den hab ich oft genug gesehen :-) (süß sind sie aber trotzdem...) :-)

Antwort
von dreadkopp,
Ich schaue nicht zu

meine güte... ein weiteres eisbärbaby.... cih dachte wir wären langsam geheilt...

Antwort
von Eppendorf,
Ich schaue nicht zu

So einen Hype um ein Tier ist mir unheimlich.

Antwort
von Haaza,
Ich schaue nicht zu

Was soll der Hype???

vielleicht nehmen demnächst Menschen auch noch Urlaub, weil in irgendeinem Zoo Ein Tier geboren wurde, dass nun Mediengerecht ausgeschlachtet wird... Geht doch lieber mal in die Zoo`s in Eurer nähen, vielleicht ist das ja schöner, als irgendwelche Tiere imTV mit (langhaarigen-) Pflegern zuzusehen... Entdeckt doch selbst Eure Welt !!!

Antwort
von mou2000,
Ich schaue nicht zu

sieht man sicher noch öfter

Antwort
von hummelabc,

Ich hätte gar nicht die Zeit und das Geld dafür

Antwort
von carlotte,
Ich schaue nicht zu

Lasst doch das arme Tier in Ruhe! Das ist ja wie Big Brother und seine Kinder!

Antwort
von HansJoergB,
Ich schaue nicht zu

Flocke wäre bestimmt dankbar, wenn es den ganzen Rummel um sie nicht gäbe.

Antwort
von schlaufuchs08,
Ich schaue nicht zu

Da kann ich echt sinnvollers machen ;-)

Antwort
von Henne0806,
Ich schaue nicht zu

Der größte Schwachsinn dens gibt ich wohne in Nürnberg ich würd nichtmal schauen, wenn ich ihn aus dem Fenster sehen könnte.

Antwort
von xyungeloest,
Ich schaue nicht zu

ist auch schon rum und ich musste noch schaffen :o))

Antwort
von Mautz,
Ich schaue nicht zu

nicht schon wieder so ein rummel....

Kommentar von tradaix ,

Die Frage bezog sich auf eine Live-Übertragung am 8. April 2008 15:00. Nach Knut in Berlin, Flocke in Nürnberg folgt jetzt Wilbär (geb. 10.12.2007) in Stuttgart - leider.

Antwort
von Kabark,
Ich schaue nicht zu

Ich bin noch immer nicht media ruled.

Antwort
von raubkatze,
Ich schaue nicht zu

Ich friere heute eh schon, da brauche ich nicht noch ein Eisbärchen zu sehen. ;)

Kommentar von benutzer27 ,

lieber paar Gummibärchen, oder?

Kommentar von raubkatze ,

Ertappt! ;-))

Antwort
von lamouroso,
Ich schaue nicht zu

verpasst man sonst was? Ist es weltbewegend?

Antwort
von MarcSu,
Ich schaue nicht zu

Selbst wenn ich Zeitgehabt hätte, wäre mir das nicht im Traum eingefallen.

Antwort
von RBMannheim,
Ich schaue nicht zu

So langsam muss man sich echte Sorgen um die Menschheit machen! Das ist ein Eisbär! Sonst nix!

Kommentar von lamouroso ,

Halt RBMannheim: Er ist eine SIE...also guckst Du

Kommentar von RBMannheim ,

Also kein Eisbär?

Kommentar von Wieselchen1 ,

Warum machst du dir Sorgen um die Menschheit wenn es um einen Eisbär geht?

>duck<

Kommentar von RBMannheim ,

Dass man die Menschen vor lauter Eisbären irgendwann mal völlig vergißt!

Kommentar von Wieselchen1 ,

Och nööööö, dafür gibts ja dann die Supernanny auf RTL

jetztaberganzschnellunternTischkriech

Kommentar von RBMannheim ,

Aber die holt Dich da unten vor!

Antwort
von LieschenMueller,
Ich schaue zu

Ich hätte gern zugeschaut, wenn ich die Umfrage rechtzeitig gesehen hätte! :o(

Antwort
von Dominges,
Ich schaue nicht zu

...weil es mich überhaupt nicht interessiert und ich finde, dass viel zu viel Trara um dieses Tierchen gemacht wird. Es ist ja niedlich, aber .....muss ja nicht sein.

Antwort
von waterlilies,
Ich schaue nicht zu

Nein, so nett das Tierchen aussehem mag.

Antwort
von Knowledge,
Ich schaue nicht zu

Mir sehen ja auch keine Eisbären zu, wenn ich das Haus verlasse. Braucht heute eigentlich jeder Zoo seinen "Quoten-Eisbären"?

Kommentar von Maienblume ,

Nürnberg hatte immer mal wieder kleine Eisbärchen aus erfolgreicher Zucht, habe schon etliche davon bestaunen können, bevor der Rummel um "Knut" losging.... nun ist es kein Wunder, daß der Nürnberger Tiergarten sich mit "Flocke" an den Hype dranhängt. Auch dieser Zoo muß von der Stadt bezuschußt werden, und Nürnberg ist chronisch pleite...

Ich kann es nicht verurteilen, werde aber den Zoo vermeiden, solange solche Menschenmassen hinpilgern - so schön es dort auch sein mag.

Antwort
von bengi912,
Ich schaue nicht zu

was für ein mumpitz

Antwort
von Tippse,
Ich schaue nicht zu

muss ja arbeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten