Erster flug auf IVAO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an welche Vorkenntnisse du hast. Wie gut kennst du dich mit VFR/IFR-Verfahren aus? Kannst du die Funksprüche, die du für deinen Flug brauchst? Welches Flugzeug willst du benutzen und welche Strecke willst du fliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSXPlayerEli
08.05.2016, 10:30

Ich fliege mit dem fsx bereits mehr als 2 Jahre aber noch nie auf IVAO oder Vatsim und kenne mich mit den VFR/IFR-Verfahren nicht so gut aus.

Ich habe mir bereits Funksprüche ausgedruckt und möchte mit einer 737 oder a320 innerhalb Deutschland fliegen.

0

Hallo Eddie

wenn du willst kannst du dich mal mit mir auf Skype in Verbindung setzen , dann erkläre ich dir das mal gerne auf einem ts3 Server.

Mein Skypename ist : danii_becker

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung