Ich rede gerade nur vom ersten Eindruck! Also bitte keine Antworten wie: "Wie oberflächlich bist du denn!" oder "Inteligenz" ... sowas fällt ja am wenn man jemanden nur sieht gar nciht auf... ich möchte nun wissen: stellt euch vor ihr seid schüchtern, und seht jemanden traut euch aber nciht ihn anzusprechen, wie müsste jemand (UNGEFÄHR) aussehen damit ihr jemanden überaupt für attraktiv haltet oder wahrnehmt.... (wenn mehrere sachen bei der umfrage zutreffen, schreibt den rest dann als antwort dazu)
Mit Natürlichkeit meine ich nicht das Aussehen, also ausgefranste Haare, langer Bart und all die Dinge die die Natur uns ohne unseren Eingriff antut. Mit Natürlichkeit meine ich eine offene und lebensbejahende Person. Eine die sagt was sie meint und meint was sie sagt.
also wenn da so ein schminkkasten vor mir steht hab ich ga keine lust kontakt herzustellen!
Klau3 am 30. November 2008 00:20 Ach du meinst so ein Alltags-Zombie?

von Frau zu Mann und als Natuerlichkeit!

und das was als die ersten Worte genannt werden, sind meistens auch starke Eindrücke, wenn auch nicht immer die besten!!

Sympathisches Lächeln

denn alles andere ist schlechte kunst...

Hygiene ist sehr wichtig!! Die Person muß schon richtig gut riechen (eine Mischung aus Seife&Parfüm), saubere Nägel haben, ´ne vernünftige Frisur und gute/saubere Zähne haben, saubere und zum Typ passende Kleidung tragen... Das hat auch alles nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Das sollte schon zur Norm gehören. Der Mensch dürfte jedoch nicht verkleidet sein und sich für jmd. ausgeben wollen, der er/sie nicht ist. ;) LG

Im Sinne von: man verstellt sich nicht. Man gibt sich so, wie man sich mit sich selbst wohlfühlt, ohne zum Barbaren zu mutieren.
Das ist doch Geschmacksache.
eben ich will ja eure meinung wissen
Die Natürlichkeit sagt sehr viel aus.

und dazu eine Portion Charme.
dann schon mal gut moeglich dass er mein traummann waere

Wenn eine Frau natürlich aussieht, dann kommt sie für mich in Frage. Wenn sie obendrein noch auf ihre Figur achtet und nicht zu groß ist, dann interessiere ich mich schonmal für sie.

Die Punkte, die mir Wichtig sind finde ich nicht in deiner Auswahl. Ich achte besonders auf zwei Dinge:
Die Augen
Die Körpersilhouette
Beide verraten sehr viel über einen Menschen, wenn man sie zu lesen vermag.

natürlichkeit ist heutzutage sehr wichtig
Klau3 am 30. November 2008 00:35 .... weil sie kaum noch jemand hat.