Ich rede gerade nur vom ersten Eindruck! Also bitte keine Antworten wie: "Wie oberflächlich bist du denn!" oder "Inteligenz" ... sowas fällt ja am wenn man jemanden nur sieht gar nciht auf... ich möchte nun wissen: stellt euch vor ihr seid schüchtern, und seht jemanden traut euch aber nciht ihn anzusprechen, wie müsste jemand (UNGEFÄHR) aussehen damit ihr jemanden überaupt für attraktiv haltet oder wahrnehmt.... (wenn mehrere sachen bei der umfrage zutreffen, schreibt den rest dann als antwort dazu)
erster Eindruck?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| natürlichkeit | 19 |
| blond oder rote haare | 0 |
| schwarze oder braune haare | 2 |
| mollig | 0 |
| sehr dünn | 0 |
| normale figur | 1 |
| sehr geschminkt | 0 |
Antworten (25)
-
3Antwort von
majaohnewillimajaohnewilli
Abgestimmt für: natürlichkeitMit Natürlichkeit meine ich nicht das Aussehen, also ausgefranste Haare, langer Bart und all die Dinge die die Natur uns ohne unseren Eingriff antut. Mit Natürlichkeit meine ich eine offene und lebensbejahende Person. Eine die sagt was sie meint und meint was sie sagt.
-
2Antwort von
KoeppYKoeppY
Abgestimmt für: natürlichkeitalso wenn da so ein schminkkasten vor mir steht hab ich ga keine lust kontakt herzustellen!
-
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: natürlichkeitIm Sinne von: man verstellt sich nicht. Man gibt sich so, wie man sich mit sich selbst wohlfühlt, ohne zum Barbaren zu mutieren.
-
1Antwort von
ImmerGutGelauntImmerGutGelaunt
Abgestimmt für: natürlichkeitHygiene ist sehr wichtig!! Die Person muß schon richtig gut riechen (eine Mischung aus Seife&Parfüm), saubere Nägel haben, ´ne vernünftige Frisur und gute/saubere Zähne haben, saubere und zum Typ passende Kleidung tragen... Das hat auch alles nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Das sollte schon zur Norm gehören. Der Mensch dürfte jedoch nicht verkleidet sein und sich für jmd. ausgeben wollen, der er/sie nicht ist. ;) LG
-
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: natürlichkeitdenn alles andere ist schlechte kunst...
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: natürlichkeitund das was als die ersten Worte genannt werden, sind meistens auch starke Eindrücke, wenn auch nicht immer die besten!!
-
1Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: schwarze oder braune haarevon Frau zu Mann und als Natuerlichkeit!
-
0Antwort von
user995user995
Abgestimmt für: natürlichkeitnatürlichkeit ist heutzutage sehr wichtig
Kommentar von
Klau3Klau3 .... weil sie kaum noch jemand hat.
-
0Antwort von
Klau3Klau3
Die Punkte, die mir Wichtig sind finde ich nicht in deiner Auswahl. Ich achte besonders auf zwei Dinge:
Die Augen
Die Körpersilhouette
Beide verraten sehr viel über einen Menschen, wenn man sie zu lesen vermag.
-
0Antwort von
OberlaenderOberlaender
Abgestimmt für: natürlichkeitWenn eine Frau natürlich aussieht, dann kommt sie für mich in Frage. Wenn sie obendrein noch auf ihre Figur achtet und nicht zu groß ist, dann interessiere ich mich schonmal für sie.
-
0Antwort von
jomajovijomajovi
Abgestimmt für: schwarze oder braune haaredann schon mal gut moeglich dass er mein traummann waere
-
0Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Das ist doch Geschmacksache.
Kommentar von
CheekyGirlCheekyGirl eben ich will ja eure meinung wissen
Ach du meinst so ein Alltags-Zombie?