Frage von LindCrafter, 51

Erster CS:GO Rank?

Ich habe mir vor längerer Zeit Counter Strike Global Offensive gekauft aber lange Zeit nicht Online gespielt weil ich noch zu schlecht war!! Jetzt zock ich mit freunden online und das läuft auch ganz gut. Als ich angefangen, online zu spielen, habe stand bei dem Platz wo normalerweise der Rank angezeigt wird "Du musst 5 Wettkampfspiele gewinnen umd in eine Skillgruppe eingeordnet zu werden." Ich habe jetzt 5 Wettkampfspiele gewonnen doch es steht immernoch das gleiche da!! Könnt ihr mir helfen? Ps: es waren keine 5 Siege im modus zerstörung oder deathmatch sonder wirklich Wettkampf!!

Antwort
von chief2303, 31

Es zählen nur Siege, nicht wieviel du spielst. Du kannst al norank nur 2 am Tag gewinnen, danach kriegst du einen cooldown für einen Tag ca

Kommentar von chief2303 ,

Du musst 10 mal gewinnen*

Antwort
von myltlpwny, 31

10 Siege für den Rank. Bis nach dem 8ten Sieg kriegt man nach alle 2 Siege ein Cooldown von circa einen Tag. Wenn du Sieg 9 und 10 geholt hast, kriegst du dann kein Cooldown mehr und hast deinen Rank.

Antwort
von DerSchaumi, 28

Du brauchst 10 siege und kannst am Tag nur 2 gewinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten