Frage von QuestionAmHaven, 19

Erster Clubbesuch, wie verhalten?

Hallo!

Also ein paar Kumpels und ich sind jetzt schon ne ganze Weile 16 und wollen auch mal in einen Club, wissen wie das so abgeht und so. Wir sind allerdings 5 Leute und ich denke man sollte sich vorher schon ein paar Gedanken drüber machen, weil leider keiner von denen jemals in so einer Disco war. Wie sollte ich mich anziehen? Sind Nike Air Max, eine dunkle Jeans und ein einfarbiges (weißes?) Hemd okay? Wollen ja nicht schon am Türsteher scheitern^^ Sollten wir lieber in kleineren Gruppen rein gehen? Ich weiß nicht ob es so gut ankommt, wenn wir da zu 5. ohne ein Mädchen ankommen :D Habt ihr sonst noch paar Tipps für mich/uns?

Antwort
von mlee97, 7

Fand die Frage grad ganz amüsant... :D 

-Also Türsteher gucken erstmal, dass du nicht aussiehst, wie jemand der kein Geld hat für die Bar
- Dann gucken sie klar, ob du Mädels mitbringt, denn das führt wieder zu mehr gekauften Getränken. 
- Ansonsten zieh einfach, wenn du ein Hemdträger bist eher noch ne Cap dann auf, das sieht lockerer aus. Vielleicht noch ne leicht zerschlissene Jeans und paar geile Sneaker. Aber eher ne helle hose ;) 

Viel Spaß euch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten