Frage von guteantwort20, 88

Welchen Burger empfiehlt ihr bei McDonalds?

Ich habe noch nie einen Burger bei Mc Donalds oder so gegessen. Mit welchem soll ich anfangen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingJooonge, 11

Bau dir am besten einen eigenen bei MyBurger dort kannst du zwischen vielen Zutaten auswählen und er wird frisch zubereitet.

Antwort
von MalKu, 20

-Chrispy Chicken -> das leckerste auf dieser Welt!

Antwort
von Ashuna, 20

Chickenburger mit na packung mayo drauf dazu noch extra BigMac soße.

Vlt ne Diät coke noch, man möchte ja nicht dick werden.

Antwort
von valvaris, 27

Mit einem großen Sub - Die Burger bei McD. sind viel zu überteuert.

Da zahlst du für 2 Burger-Patties - ich glaube, da ist nichtmal Hackfleisch drin, dazu sind die zu fest und schmecken nach fast nix - und eine Stück Salat, nen Klatsch Ketchup aus der Flasche und diversen anderen Nettigkeiten 4-8 Euro, wofür du beispielsweise bei Subway schon ein komplettes Brot mit dem 10-20fachen Volumen bekommst.

Außerdem hat mir ein Bekannter erzählt, der da Praktikum gemacht hat, dass die Burger, welche vorne nach 3 Minuten nich weg waren, wieder hintergegeben, aufm Grill nochmal heiß gemacht und dann mit dem Salat kurz geschüttelt wurden, damit se wieder gut aussahen....

Antwort
von Suboptimierer, 68

Ich denke, die klassischste Urvariante ist der Big Mac.

Antwort
von yatoliefergott, 23

Eigentlich schmecken alle :D die meisten die was anderes meinen belügen sich selbst

Antwort
von Steffe1970, 47

Der Klassiker ist der BigMac aber der wird dich im Preisleistungsverhältnis zu dem was du sonst vielleicht ist, niocht sehr glücklich machen. Am besten nimmst du den der für dich am leckersten aussieht.

Antwort
von DerBastian90, 41

Am besten mit gar keinem. Wenn du diesem Fraß noch nicht begegnet bist, solltest du es nach Möglichkeit vermeiden.

Antwort
von Kleckerfrau, 44

Mit gar keinem. Sind alle ihr Geld nicht wert.

Antwort
von Hartos, 44

Hamburger Royal TS..

Von der Größe her ,vom Geschmack und vom Preis her für mich der beste 👍