Erster Blowjob - warten bis zum Orgasmus?

8 Antworten

Der erste? Dann bezweifle ich dass du über das warm machen hinaus kommst, du wirst sicherlich noch ein paar mal üben müssen bis es richtig funktioniert und dass die Zähne nicht den Rhythmus stören.

So einfach ist das nicht bis du den Dreh raus hast.. aber er weiss ja Bescheid das es das erste mal ist, da sollte niemand zu viele Erwartungen haben, da ist blosses lecken doch um einiges einfacher.

Das liegt an dir. Entweder du beendest es oder bittest ihn Bescheid zu sagen damit er in dir kommt da müßt ihr euch absprechen

Warm machen wie du es nennst. Und wenn er in deim kommt musst du halt auch gucken ob du schlucken willst wenn dir das nicht gefällt is es sowieso besser das als vorspiel zu benutzen.

Frag ihn ansonsten warte einfach ab und schau wie er reagiert

Kommt meiner Meinung nach immer auf den Typen an. Da gibts die "Lutscher", denen gehts nur darum, daß du die Nudel überhaupt im Mund hast. Dann gibts die Popper (ich zum Beispiel), die finden am Vögeln mehr Gefallen. Wenn man nicht vollkommen anspruchslos ist - als Mann - dann muß die Frau schon einiges bieten, sonst ist einfach nur angenehm, aber nix besonderes. Geht mir zumindest so.

Das hast du schön beschrieben. ^^