Frage von Stakic2, 442

Erster Blowjob - warten bis zum Orgasmus?

Hallo :) mein Freund und ich sind nun schon eine Weile zusammen & haben auch schon vieles ausprobiert. Er hat mich letztens auch mit dem Mund befriedigt, natürlich möchte ich ihm das bald mal auch bieten können. Sollte ich ihn mit dem Blowjob nun bis zum Höhepunkt bringen oder ihn einfach etwas "warm" machen in diesem Sinne? Danke für eure Antworten.

Antwort
von peace7074, 307

Erstmal solltest du wissen, dass ein Blowjob durchaus nicht so einfach ist, wie es in pornos aussieht, besonders ohne Übung. Ich rate dir, nicht zu viel von dir selbst zu erwarten. Geht mit Gedult an die Sache heran.
Du musst ihn damit definitiv nicht unbedingt zum Orgasmus bringen. Dein erstes Ziel sollte es sein ein Gefühl dafür zu bekommen und nicht zu viel würgen zu müssen. Sag ihm vielleicht auch, dass er max. deinen Kopf etwas führen soll, aber nicht selbst seinen Pen.is weiter reinzuschieben.

Viel Spaß euch beiden. ;D

Antwort
von Wuestenamazone, 323

Das liegt an dir. Entweder du beendest es oder bittest ihn Bescheid zu sagen damit er in dir kommt da müßt ihr euch absprechen

Antwort
von KRYPTiiC, 276

Warm machen wie du es nennst. Und wenn er in deim kommt musst du halt auch gucken ob du schlucken willst wenn dir das nicht gefällt is es sowieso besser das als vorspiel zu benutzen.

Antwort
von 7vitamine, 217

Der erste? Dann bezweifle ich dass du über das warm machen hinaus kommst, du wirst sicherlich noch ein paar mal üben müssen bis es richtig funktioniert und dass die Zähne nicht den Rhythmus stören.

So einfach ist das nicht bis du den Dreh raus hast.. aber er weiss ja Bescheid das es das erste mal ist, da sollte niemand zu viele Erwartungen haben, da ist blosses lecken doch um einiges einfacher.

Antwort
von Infomercial, 220

Kommt meiner Meinung nach immer auf den Typen an. Da gibts die "Lutscher", denen gehts nur darum, daß du die Nudel überhaupt im Mund hast. Dann gibts die Popper (ich zum Beispiel), die finden am Vögeln mehr Gefallen. Wenn man nicht vollkommen anspruchslos ist - als Mann - dann muß die Frau schon einiges bieten, sonst ist einfach nur angenehm, aber nix besonderes. Geht mir zumindest so.

Kommentar von Tsuki555 ,

Das hast du schön beschrieben. ^^

Antwort
von ken443, 243

lieber etwas warm machen und dann zum eigentlichen akt über gehen :)

Antwort
von Visca96Bayern, 220

Frag ihn ansonsten warte einfach ab und schau wie er reagiert

Antwort
von KleineSau, 225

Bei mir ist es nur zum "warm machen" da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten