Frage von Casiolipton, 98

Erster arbeitstag bei lidl was sollte ich mitbringen?

Hi habe gleich mein ersten arbeitstag bei lidl in der filiale mir wurden so viele sachen gegeben zwei tüten voll. Ich weiss das ich die arbeitskleidung die schule und den transponter nehme aber was noch ?! Bitte helft mir schnell ich will kein ärger bekommen

Antwort
von blackforestlady, 70

Auf jeden Fall was zum Essen und Trinken mitnehmen, auch wenn man an der Quelle sitzt, evtl. Geld. Wechselkleidung mitnehmen. Einen Block zum Schreiben, damit Du in der Pause Dir Notizen machen kannst, was Du bis dahin gemacht hast. Wichtig für Deine Berichte. Außerdem Pünktlichkeit, Höflichkeit und der Kunde ist immer König, obwohl es nicht immer stimmt. Aber manche Kunden fühlen sich immer im Recht.

Antwort
von TheAllisons, 98

Viel Lust auf Arbeit, das ist das wichtigste. Einsatzwille ist gefragt

Kommentar von Meli6991 ,

etwas zu essen.

Antwort
von Canteya, 76

Essen, Trinken, sei pünktlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten