Frage von BittenAngels, 77

Erster Anime Für ein Kumpel. Welcher?

Mein Freunf mag eig. Keine Animes und heute habe ich geschaft ihn dazu zu bringen :D

Das Problem ist nur welcher Deutsch Synchronisierter Anime / Anime Film währe am besten um einen Anime nicht möger zum Anime schauen zu bringen?

Seine lieblings Film themen sind: Aktion, comedy, Mystic, Splatter

Antwort
von AliceLee, 11

Filme:
Ghibli Filme
Brave Story
Der Junge und das Biest
Akira
Sword of The Stanger

Serien:
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Code Geass
Death Note
Fate/Zero
Attack on Titan
Angel Beats
Tokyo Ghoul
Boku dake ga Inai machi
Death Parade
Magi - The Labyrinth of Magic
Durarara!!

Antwort
von RainTager, 33

Für Gaming Leute passt Sword Art Online perfekt ^^ Für Drama Leute passt Tokyo Ghoul, Mirai Nikki oder auch Death Note.

Kommentar von BittenAngels ,

Ist mirai nikki schon synchronisiert (Deutsche)?

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Mirai Nikki ist super nur das Ende gefällt mir nicht

Antwort
von SloveE, 11

Nun Death Note, Black Butler, Elfenlied und SAO sind denke ich mal die typischen auf die man anspringt ^-^ Wobei natürlich auch Thokyo Ghoul und One Piece oder Fairy Tail richtige klassiker sind.

Teilweise sind dann natürlich auch ger sub Folgen dabei, was ich bei Bleach mitten drin blöd fand, die Serie ist aber trotzdem gut. Die Frage ist nur ob du einschätzen kannst das ger sub den Anime für deinen Kumpel dann unsympatischer macht oder eben nicht... ^-^ Aber das ist dann dir überlassen.

Die aller ersten Klassiker sind dann natürlich noch Sailor Moon, Wedding Peach (beides eher für Mädchen), Detektiv Conan, Dragon Ball (Z etc.), Yu Gii Yo; Naruto, Digimon und Pokemon. Die wurden auch alle schon im Fernsehn ausgestrahlt, deshalb kennen das auch die meisten nicht Otakus ;)


herzliche Grüße,

SloveE

Hoffe konnte helfen ^-^

Antwort
von officialfutaba, 2

Attack on Titan. Der kommt dieses Jahr glaub ich noch auf ger dub raus.

Antwort
von Tierliebhaber91, 63

Ich würde je nach Genre Elfenlied oder Angel Beats nehmen.
So hab ich damals einen Freund zum totalen Otaku gemacht :D

Antwort
von Defender1994, 29

Tokyo Ghoul, Deadman Wonderland oder Dragonball :D

Antwort
von Sternchenxx3, 37

Ich würde die für den ersten Anime zu Elfenlied raten :D 

Ich selbst habe mit Naruto angefangen und dann ein Herz für Animes gefunden, aber ich muss sagen.... Elfenlied ist wirklich der Hammer. :D probiers doch damit =D 

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ich bin absoluter Elfenliedfan. Ist immernoch auf Platz 1 weil die Story einfach Bombe ist. Bisher habe ich noch keinen Anime gefunden der so Bombe war wie dieser. Date a Live usw alles schon durch aber dieser Anime fesselt :) Elfenlied for life *_*

Kommentar von winstoner14 ,

Habe den Anime nie gesehen. (Nur Manga Gelesen) Finde den auch echt super ;)

Antwort
von NochWasFrei, 27

Obligatorische Boku no Pico Empfehlung ^^

Spaß beiseite, Serien die Anfängern meist zusagen sind z.B. Death Note,  FMA Brotherhood oder Steins;Gate.

Kommentar von BittenAngels ,

Besser währe euphoria

Kommentar von SloveE ,

Klar genau XD

Antwort
von M2GF95, 1

Wenn ihm SAO nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort
von Jojoxcnx, 16

also ich würde mit ihm death note oder the devil is a part timer gucken :3 lg jojo

Antwort
von ThenextMeruem, 19

Eindeutig Death Note, aufkeinen Fall sowas wie Tokyo Ghoul, SAO und co

Antwort
von Otaku2001, 5

Akame GA kill

Antwort
von SloveE, 2

Achso und im Japanischen gibt es kein Plural zu Anime, deswegen heißte es im Deutschen sowohl ein Anime, als auch zwei Anime. Ohne s ;)

Das gleiche bei Manga: ein Manga, mehrere Manga ;)

Antwort
von Schrotthi, 29

Dragonball natürlich - Was sonst? :-D

Antwort
von Shenlong22,

Death Note ist der perfekte Starteranime. Was einige Leute hier vorschlagen bringt mich wirklich zum schmunzeln. Einfach seinen Lieblingsanime raushauen, alles klar.

Antwort
von gutrater, 1

Dedektiv Conan

Antwort
von BMTH1998, 10

Tokyo Ghoul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community