Frage von Ellimaus4, 68

Erster Alkohol?

Ich wollte mal fragen: was der erste Alkohol war den ihr getruken habt(ich meine nicht mal einschlückchen von euren eltern probiert ich mein so richtig)? Und: Mit wie viel jahren ihr das erste mal besoffen wart?

P.s.Meiner war Vodka mit 14 ( schäme mich ein bisschen dafür da ich im Nachhinein eingesehen habe das ich eigentlich jung dafür bin). Aber der Vodka schmeckte gut.

Antwort
von DroggelbecherGR, 13

Also ich hab früher mal ab und zu am Bier nippen oder zu besonderen Anlässen mal ein Schluck Sekt nehmen dürfen, aber das erste mal Hacke, war och kurz vor meinem 16. Geburtstag auf nem anderen 16er.

Man hat halt den Abend über ein paar Bier getrunken, aber kurz nach Mitternacht wurde dann ein Wodka rausgeholt und den hab ich, unwissend wie ich war, pur weggekippt (hab ich damals irgendwie besser vertragen als heute ;D), was mich dann aber doch ein wenig aus den Latschen gehauen hat xD

Aber lustig wars trotzdem :D

Antwort
von hunos, 19

Sekt. Mal nippen bei einem Geburtstag. Mit 13, 14 würde ich sagen. Außerhalb vom Elternhaus Bier mit Mitte, Ende 15. Wiesenfest bzw. 80er Party im Gemeindehaus.

Antwort
von MrsMary, 10

Ich hab so mit 15 angefangen hin und wieder mal ein bisschen was zu trinken, das erste mal (und bisher auch das einzige mal) gekotzt hab ich kurz vor meinem 16er in einer gemütlichen Runde mit ein paar Freunden, obwohl ich da eigentlich gar nicht mal so viel getrunken habe^^ Aber dafür ziemlich durcheinander, was vielleicht der Auslöser war :D (zuerst Hugo & Spritzer bzw Weißwein, später dann Malibu-Orange und Wodka-Orange)

Antwort
von Meela99, 22

Erstes Bier mit 14, das erste mal Hacke mit 15

Antwort
von wollebollex3, 16

Erste mal richtig betrunken war ich mit 17 und jetz bin ich 18. Getrunken hatte ich Wodka mit Energy und Fi*ken mit Fanta ;)

Antwort
von skyfiver, 19

Das erste Mal getrunken & betrunken war ich mit 15einhalb, von Vodka Energy

Antwort
von Sillexyx, 34

Ich habe mit 16 jahren wein getrunken, war echt lecker.

Antwort
von Karinaaaaa, 33

Der erste Alkohol war Rum.

Das erste Mal betrunken war ich mit 18.

Antwort
von Bier35, 16

Bier mit 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten