Frage von lenni2000, 65

Erster 125ccm Motor?

Einer meiner besten Kumpel macht gerade seine Abschlussprüfung und hätte da ein par Fragen zum Thema 125ccm Motor

Wann und von wem wurde der erste 125 ccm Motor gebaut. alle einelheiten über den Motor, welche Nachteile es beim ersten125ccm Motor gab und was denn so alles passiert ist.... generell einfach mal alles was ihr über den Anfang des 125ccm Motor wisst ( aber bitte wirklich nur Sachen die auch wirklich stimmen. wir danken euch schonmal im Voraus :)

Antwort
von micha791999, 14

Der 125ccm motor ist nur ein ganz normaler verbrennungsmotor mit 125 ccm das ist keine eigene gattung.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 15

Der 125ccm Motor ist keine eigene Gattung. Deswegen gibt es auch keinen " Anfang des 125ccm Motors".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten