Frage von Raider49, 80

Erstens dumme Bemerkungen können sich die Trolle sparen. Zweitens, ich habe seit einer Weile immer mal wieder starken Junkreiz am Scrotum (Hodensack) . Pilz?

Antwort
von Lavendelelf, 58

Warte ... ich hole mein Ferndiagnose-Fernglas...

Antwort
von konrad50, 47

geh einfach zum arzt

Kommentar von Raider49 ,

Ja, weiss ich ja selber. Aber versuch doch mal nen Termin beim Hautarzt zu bekommen. Das dauert ewig.

Kommentar von konrad50 ,

ja stimmt hat der nie Sprechstunde?

Antwort
von Geisterstunde, 13

Meine Glaskugel sagt: geh zum Arzt.

Kommentar von Raider49 ,

Meinst du es juckt wenn du dich auf deine Glaskugel draufsetzt?

Antwort
von Juliadvdfreak, 39

Wenn jetzt einer nein schreibt, du ihm glaubst & doch einen hast.... biste echt am Arsch !

Kommentar von Raider49 ,

Na ja, an nem Pilz stirbt man ja nicht gleich. Aber man kann sich rezeptfrei die Antipilzcreme kaufen und das möchte ich 1. meinem Geldbeutel und 2. meinem Körper nicht umsonst zumuten.

Kommentar von Juliadvdfreak ,

Ja nur niemand kann dir das hier sagen. Das kann ein Pilz, ein Exzem oder andere Sachen sein. Nicht das du es noch schlimmer machst wenn du das falsche anwendest.

Kommentar von Raider49 ,

Da hast du natürlich Recht. Ich dachte nur jemand kann mir sagen: Einen Pilz erkennt man daran ein Ekzem daran. Je nachdem hätte ich mir einfach eine Pilzsalbe oder eine Kortisonsalbe holen können. Aber ich merke schon, wenn hier kein Hautarzt unterwegs ist werde ich wohl einen Termin machen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten