Frage von Courtneyx4, 33

Ersten Zungenkuss nach 2 Monaten Beziehung noch nicht?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Monaten zusammen. Wir küssen uns jedes mal wenn wir uns treffen zur Begrüßung und zum Abschied halt son Bussi. Wir schmusen halt auch und er berührt mich halt dabei oft so leicht an meinem Hintern was für mich noch sehr ungewohnt ist aber ich finde es eigentlich okay er grapscht ja nicht direkt drauf und ich denke es ist auch normal . Jedenfalls haben wir uns noch nie so richtig mit Zunge geküsst . Es ist so dass der beste Freund von meinem Freund mit einer guten Freundin von mir aus meiner Parallelklasse zusammen ist seit auch fast 2 Monaten. Und die beiden haben sich schon seit wenigen Tagen Beziehung mit Zunge geküsst hat meine Freundin erzählt. Sie meinte er hat sich so über sie gelehnt und die Augen geschlossen und da war ihr schon klar was kommen würde . Jedenfalls hat er sie dann einfach so mit Zunge geküsst und sie hat einfach mitgemacht und hätte nie damit gerechnet.. Heute habe ich sie mal gefragt sie hat gesagt die beiden küssen sich jetzt öfters mit Zunge und sie hat sogar einen Knutschfleck auf dem Hals. Und jetzt frage ich mich halt wieso wir uns noch nie so richtig geküsst bzw halt geknutscht haben .. ich hatte vorher noch nie einen freund und daher auch noch keine Zungenkusserfahrungen aber würde gerne mal wissen wie das ist. Einmal als ich bei meinem Freund war haben wir fast nur geschmust und uns viel geküsst. Ich glaube er hat es etwas versucht mit Zunge aber ich wusste auch nicht was ich tun sollte ... ich kann ja nicht einfach meinen Mund aufreißen und meine Zunge versuchen in seinen Mund zu stecken der dann vielleicht halb tu ist ich finde er sollte einfach damit anfangen bei seinem besten Freund (auch mein Kumpel ) hat das ja auch geklappt... Und ich wollte fragen ob ihr euch oft mit Zunge küsst . Er und ich sind übrigens beide 13 und die andern beiden 14....

Antwort
von Himberdounat, 26

Sag ihm einfach, dass du das auch ausprobieren möchtest.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten