Frage von Discomaus2000, 99

Ersten Symptome wenn man von einem Bandwurm befallen ist?

Kann mir bitte wer die ersten Anzeichen aufzählen eines Bandwurmes? Danke schon mal (;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Levf2, 83

Magenschmerzen und Durchfall, im weiteren verlauf Übelkeit und Erbrechen.Es gibt auch Leute die bekommen Fieber aber das ist selten.

Antwort
von Deratox, 15

Erstmal wirst du krank und dir ist dauerhaft übel. Beim 2. mal verreckst du.