Frage von Mileya97, 72

Ersten Schritt wagen (weiblich) ist er wirklich so?

Hey,

Meine Abf hat einen Freund und vor kurzen hab ich den Kumpel von Freund kennengelernt und wir haben uns sofort gefallen. Treffen uns als Gruppe so gut wie jeden Tag (also zu viert) aber auch schon alleine (zu zweit), schreiben jeden Tag usw und er hat zu meiner Abf gesagt das er was will es aber langsam angehen will und keiner ist der den ersten Schritt macht. Genau so zum Kumpel hat er das gesagt er würde nicht mich einfach das erste mal küssen. Daher soll ich das machen, würde ich auch. Einfach den Mut zusammen nehmen und es machen aber mir kommt es spanisch vor er ist so selbstbewusst also wirklich. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Spricht viel und sagt jedem seine ehrliche Meinung. Da kann ich fast kaum glauben das man dann echt nicht den ersten Schritt macht. Was meint ihr?

Antwort
von fremdgebinde, 30

Das Verhalten in Sachen Liebe ist nicht gleichzusetzen mit dem unter Freunden. Man kann zwar unter Freunden total extrovertiert und eloquent sein, in Liebesdingen aber zurückhaltend und schüchtern. Das kannst du nicht miteinander vergleichen, es sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Kommentar von Mileya97 ,

Danke :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Als erstes möchte ich mal anmerken, das Du diesen Jungen sprich den Kumpel von dem Freund deiner Freundin noch nicht gerade sehr lange kennst und ergo nutze doch die nächsten Tage und Wochen dafür euch wirklich ausgiebig kennenzulernen und das beinhaltet euch vor allem auch zu zweit zu was auch immer zu treffen. Der Junge möchte hingegen nichts überstürzen und ergo während dieser Zeit wirst Du auch durchaus ohne etwas zu überstürzen mitbekommen, wohin die Reise mit euch beiden gehen könnte und wenn Du das herausgefunden hast, dann könnt ihr euch auch küssen bis die Lippen wund sind.^^

Antwort
von badboy234, 21

Es kann schon sein das er denn Mut nicht hat. Zum Beispiel bist du mit bestimmten Freunden auch etwas mutiger aber in der Liebe hat man schon etwas Angst. Er hat Angst das du nicht das gleiche empfindest oder sogar denn Kuss schlech findest! Wenn du denn Mut hast mach es! Oder sprech erstmal mit ihm was du für ihn emfindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten