Frage von Curictor, 62

Soll man denn ersten Schritt machen?

Hier meine Frage : Soll man denn ersten Schritt machen? Ich frage mich ob ich denn ersten Schritt tun soll Es ist so ich mag 2 Mädchen aus meiner Klasse und wir kommen super miteinander aus ich denke man kann auch schon von Liebe sprechen ( einseitig denke ich ) also hier meine Angst : Wenn ich sie fragen würde oder zu aufdringlich werden würde könnte es unsere Freundschaft zerstören und ich will das auf keinen Fall ! Was soll ich jetzt machen soll ich es doch tun ? Ist meine Sorge berechtigt? btw ich weiss nicht ob sie auf mich steht oder nicht und ich kann nichts "langsam" angehen :/ Hoffe auf Hilfe :) Danke

Antwort
von Russpelzx3, 29

Liebe ist das ganz sicher noch nicht, sondern Verliebtheit. Liebe braucht sehr viel Zeit und Vertrauen um zu entstehen.

Riskiere es einfach. Eine echte Freundschaft geht durch sowas nicht kaputt.

Kommentar von Curictor ,

Ok danke für den Rat :)

Antwort
von Rapunzel12345, 32

Nimm sie gleich ins Bett! Ne Scherz. Ich würde es eher langsam angehen, aber nicht zu langsam. Mein bester Freund ist zu mir hingegangen und hat gesagt ob wir uns mal beim Cafe treffen wollen. Ich habe ja gesagt und dann haben wir uns getroffen. Und dann hatten wir immer mehr treffen und dann hat er mich irgendwan geküsst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Rapunzel12345

Kommentar von Curictor ,

Danke vielmal für deine Hilfe ich überlegs mir :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5

Wenn Du zwei Mädchen aus deiner Klasse magst respektive sogar meinst in diese Mädchen verliebt zu sein, dann muss das wie Du dir wohl auch selber ausmalen kannst, nicht unbedingt auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Von daher wenn Du nicht gerade ein eifriger Körbe Sammler bist, wäre es zumindest mal angebracht dich bei diesen Mädchen ein wenig bezüglich deiner Chancen die Du hast sachkundig zu machen.

Antwort
von Cupcake4444, 14

Na ja du magst 2 aus deiner Klasse. Du solltest nur eine richtig "mögen"

Kommentar von Curictor ,

Hey ich hab nie gesagt ich bin normal :P 

Kommentar von Cupcake4444 ,

Haha ich auch nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community